Kapitel 42

219 10 0
                                    

Skip 2 Jahre


*Lauras PoV*


Das war doch nicht ihr ernst. Marco und Mats hatten mir und Julia doch nicht ernsthaft gesagt das sie sich überlegen zu wechseln,ich meine ihre ganzen Freunde sind hier und Dortmund ist soo toll. Naja am Ende ist es ja trotzdem ihre Endscheidung,aber egal.Gerade waren wir dabei uns fertig zu machen damit wir sie zum Flughafen bringen könnten.Sie wollten mal wo anders hinfliegen und gucken ob es ihnen dort gefällt. Wohin haben sie uns aber noch nicht verraten.Wir warteten gerade nur noch auf Julia die ihren Schuh nicht fand."Man Marco! Musst du auch immer meine Schuhe irgendwo in die Ecke schmeißen."meckerte sie.

"Ja muss ich."bekam sie nur zurück.

Nach weiteren 5 Min kam Julia dann und wir liefen los.Ja wir liefen zum Flughafen,wir mussten zwar durch halb Dortmund laufen aber Mats und Marco wollten es so also machten wir das auch. Wir liefen eine halbe Stunde bis wir endlich am Flughafen ankamen. Dort herrschte gähnende leere.Keine einzige Person war hier,nicht mal ein Mitarbeiter.

"Seid ihr sicher das heute ein Flug stattfindet?"fragte Julia.

"Ja sind wir." versicherte Marco.

"Und wie lange seit ihr weg?"fragte ich etwas traurig.

"Mal gucken ich denke mal so 2-3 Wochen bleiben wir mindestens weg."

"Was oh man so lange." sagte ich jetzt den Tränen nah.

"Ach ihr schafft das schon aber bitte lasst das Haus ganz."lachte Marco.

Mir lief eine Träne ungewollt die Wange runter ,aber es war einfach ein schrecklicher Gedanke Mats nicht zu sehen,weil man sich nach den Jahren wo man sich eigentlich täglich gesehen hat doch schon sehr an den anderen gewöhnt.

"Aww Schatz du brauchst doch nicht weinen.Wir kommen doch bald wieder und wir telefonieren jeden Tag und schreiben.Ok?" er zog mich in seine Arme und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Ich liebe dich."flüstere er mir ins Ohr.

"Ich dich auch."schluchzte ich und unterdrückte meine Tränen und drückte mich noch mehr an ihn.

Julia und Marco lagen sich auch in den Armen und küssten sich.

Dann kam eine Durchsage.Ich drehte mich um und auch Julia wir schaute auf den Bildschirm auf dem die Flüge angezeigt werden und traute meinen Augen nicht.Julia ging es genauso ,denn auf dem Bildschirm standen..........






Sooooo einfach mal hier abbrechen und es kurz vor Ende nochmal spannend machen .Der Rest kommt vllt noch heute Abend.Ich kann nix versprechen,aber ich versuchs.

LG Laura

~Be Mine~ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt