*Lauras PoV*
".....das sind Neymar und David. "beendete Marco, Mats Satz.
Laura :"Hi "
J:"Hey "
C:"Hi "
Luise und Eli machten große Augen und schrien los und fielen ihnen um den Hals. Neymar und David waren darauf nicht vorbereitet wodurch sie ihr Gleichgewicht verloren und umfielen.So lagen sie dann da Luise auf Neymar und Eli auf David. Marco,Mats,Erik,Chantal, Julia und ich mussten lachen weil das einfach zu genial aussah. Luise und Eli wurden knallrot und standen schnell wieder auf. Neymar und David mussten auch lachen. Von Luise und Eli kam nur ein :"Ups, Sorry. "
"Nicht so schlimm. "sagte Neymar lachend. "Vorallem bei solchen hübsch Mädchen nicht. "fügte David hinzu und zwinkerte Eli zu die sofort nach roter wurde. Die Jungs unterhielten sich noch ein bisschen und Eli starrte die ganze Zeit David an und murmelte irgendwas unverständliches vor sich hin. Einmal schaute David sie auch an als Eli bemerkte das er sah das sie ihn anguckt schaute sie sofort auf den Boden und wurde wieder rot. David fing an zu grinsen und wendete sich dann wieder an die Jungs.
" Er guckt nicht mehr du kannst ihn wieder angucken "flüsterte ich Eli zu.
E:"Was?! Ähm.. Ich guck ihn nicht an. "
L:" Eli ich hab es doch gesehen du magst ihn stimmts? " Ich grinste sie an.
Sie stand auf und zerrte mich um die nächste Ecke und fing an zu reden.
"Ja ich mag ich aber halt die Klappe. "
L :" Ja, ok, aber soll ich mal herausfinden ob er dich auch mag? "
E:"WAS Nein!! nein nein das machst du nicht. "
L:"Jaja. "
Dann gingen wir wieder zu den anderen. Von Luise wussten wir das sie Neymar mag. Die beiden lächelten sich die ganze Zeit an. "Uuuuhhhh Luise. " kam es von Julia. "Halt die Klappe. "sagte Luise und lachte." Na das kann ja ein Urlaub werden."sagte Chantal.
DU LIEST GERADE
~Be Mine~ ♡
FanficEine Fanfiction mit Marco Reus und Mats Hummels (später noch mit Erik Durm, Neymar Jr und David Luiz)