*Lauras PoV*
Als Julia und Marco dann zuende geschmollt hatten kamen sie wieder aus der Küche und setzten sich zu uns.Alle unterhielten sich ein bisschen.
''Leute ich muss euch was sagen.''sagte ich um die Aufmerksamkeit der anderen auf mich zu lenken.
''Also ich habe ja am Freitag meinen ersten Arbeitstag und wisst ihr wo ich da das ganze Wochenende bin und mit wem das Shooting ist?''
''Looss sags uns ''riefen alle.
''Ich darf nach Köln und habe ein Shooting mit Taddl, Ardy und später noch mit Melina!!!!!!''gab ich freudig von mir.Ihr müsst wissen das ich ein riesiger Youtubefan/Suchti bin.
''WAAAAAAAAASSSSSS OMG NIMM MICH MIT!!!!!!!!!!"rief Chantal. Sie rastete total aus,weil das nämlich ihre Lieblingsyoutuber sind.
''NÖÖÖÖÖÖ ich nehm dich nicht mit und weißt du was ich bekomme sogar Autogramme und Fotos'' ICh konnte nicht anders als vor ihr damit so richtig anzugeben.
''Bringst du mir ein Autogramm mit,Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte biiiiiiiiiiitte.''
''Nop das werde ich nicht.''
''Ach komm schon biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte''
''Nein''
''Ach biiittttteee''
''Chantal das betteln wie du es immer wegen Hausaufgaben abschreiben gemacht hast zieht nicht mehr.''
''Verdammt!''
''HAHA '' kam nur von Julia.
*Grummel* *Grummel*
''OK irgendeiner hier hat Hunger.''Sagte Erik.
''Das war Chantal ihr Bauch knurren kenn ich nur zu gut aus dem Unterricht früher , besonders in Mathe stimmts ChantiMcChantal ''sagte ich nur lachend.
''Halt die Klappe''sagte Chantal auch lachend,'' Du warst schließlich der Mathestreber.''
''Tja ich kanns halt''antwortete ich.
''Passiert.........Schicksal.''kam nur von Julia die mal wieder einen ihrer bekannten Lachanfälle hatte,wenn sie den einmal hat kannst du ne halbe Stunde nicht mehr mit ihr reden ohne das sie wieder anfängt zu lachen.Jaja Julia war schon ne Klasse für sich.
''Schnucki gehen wir dann jetzt wieder ich muss später noch zum Training und würde gerne noch vorher etwas Essen.'' sagte Erik.
'' Ok ''antwortete Chantal nur und wir verabschiedeten uns von ihnen.
*skip ein paar Stunden*
''Heißt das ich seh dich ein ganzes Wochenende lang nicht.''fragte mich Mats und fing an zu schmollen.
''Ja das heißt es, aber du siehst mich doch Freitag früh noch und Sonntag Abend bin ich schon wieder da.''
''MMh ja trotzdem werde ich dich vermissen''
''Ach MatsiSchatzi ich Liebe Dich''
''Ich dich auch''gab er zurück und Küsste mich.
''Na los aber jetzt sonst kommst du zu spät zum Training.''sagte ich und gab ihn noch ein Abschiedskuss.
Nachdem er vom Training wieder da war verbrachten wir noch einen schönen Abend zusammen.
DU LIEST GERADE
~Be Mine~ ♡
FanficEine Fanfiction mit Marco Reus und Mats Hummels (später noch mit Erik Durm, Neymar Jr und David Luiz)