Kapitel 43

384 14 0
                                    

*Lauras PoV*

Auf dem Bildschirm standen.......Straßennamen die Sraßennamen der Straßen über die wir hier her gelaufen sind.

Möllerstraße

Alter Mühlenweg

Ravensberger Straße

Rüschebrinkstraße

Yorckstraße

Münsterstraße

Eberstraße

?

Julia und ich starrten wie gebannt auf den Bildschirm dann drehten wir uns zu Marco und Mats um die jetzt vor uns knieten mit einem Ring in der Hand.

Mir kamen wieder die Tränen,aber diesmal vor Freude.Ich fiel Mats in die Arme und schmiss Mats damit um. Wir lagen auf dem Boden und küssten uns. Marco und Julia küssten sich auch das sah ich aus dem Augenwinkel.

"Mats,ich liebe dich."sagte ich und schaute ihm in die Augen.

"Ich liebe dich auch, zukünftige Frau Hummels."sagte er.

"Du Trottel hast mich verarscht."sagte nun ich wieder zu ihm und schaute etwas beleidigt.

"Tut mir Leid süße ,aber irgendwas musste ich mir ja ausdenken."sagte er.

"Du bist ein Idiot."erwiederte ich und küsste ihn.

"Können wir dann ins Restaurant essen gehen oder wollt ihr hier liegen bleiben?"hörten wir Marco über uns sagen.

"Jaja wir kommen ja schon"sagte Mats.Wir standen auf und gingen in das Restaurant essen.Es war ein wunderschöner Abend und ich hoffte das davon noch sehr viele Folgen werden und freute mich ,mich schon bald Laura Hummels nennen zu können.

Ende

Sooo jetzt ist diese Geschichte leider zuende.Es hat mir wirklich unendlich viel Spaß gemacht dies hier alles zu schreiben,aber ich freue mich auch schon meine neue Geschichte zu schreiben.Was ich noch wollte ist mich zu bedanken für 9,54 K Reads *-*

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback in die Kommentare schreibt wie ihr diese Geschichte fandet und was ihr denkt was ich noch verbessern könnte.

LG Laura

Ps.Die Straßennamen sind alle aus Dortmund aber nicht zusammenhängend ich hab einfach die Anfangsbuchstaben in Goggle Maps eingegeben.

~Be Mine~ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt