Kapitel 7

672 23 0
                                    

*Lauras PoV*

Es war 20 Uhr und Julia und ich wussten nicht was wir machen sollen also schauten wir noch bis sehr spät ein paar Filme.

*Mats PoV*

Als wir im Hotelzimmer waren habe ich mich schnell umgezogen dann habe ich mich mit Stift und Zettel auf die Couch gesetzt und dachte nach. Irgendwann riß mich Marco aus meinem Gedanken.

"Was machst du da? " fragte er.

"Ich plane für morgen. " antworte ich.

"Was planst du für morgen? " Oh Gott wie kann man nur so dämlich fragen.

" Na ich plane was ich morgen mit Laura mache denn sie hat ja morgen Geburtstag ",sagte ich.

"Echt sie hat morgen Geburtstag???? "

"Ja du Vollidiot das hat Julia vorhin gesagt!"

Manchmal frage ich mich echt wann Marco mal zuhört. Ich überlegte weiter und weiter als ich endlich alles geplant hatte guckte ich auf die Uhr WAS????? Es war schon 3 uhr nachts.

*Lauras PoV*

Endlich war es 0 Uhr mein Geburtstag fing an Julia Gratulierte mir und gab mir mein Geschenk es war natürlich was aus dem Dortmunder Fanshop. Dann klingelte mein Handy es war eine Nachricht von Mats. Ich öffnete sie:

" Hey kleine, Alles Alles Gute zum 20. Geburtstag und nimm dir für Nachmittag nichts vor ich hab eine Überraschung für dich, wir holen euch 14 Uhr ab. "

"Dankeschön hummli , okay ich freu mich auf später aber eine Frage woher weißt du das ich Geburtstag hab??? "

"Hummli??? XD, naja ich hab da so meine Quellen woher ich das erfahre ;-). Bis später dein Mats. "

Aww wie süß er hat eine Überraschung für mich ich dachte nach was es sein könnte. Dann fragte Julia "Na war das wieder dein Mats " "Ja das war er. "sagte ich mit einen breiten Lächeln im Gesicht. "Sag mal hast du Mats zufällig gesagt wann ich Geburtstag habe "fragte ich sie.

"Nein wie kommst du darauf "sagte Julia scheinheilig.

Julia und ich machten uns dann noch einen schönen Abend und erst um 6 Uhr gingen wir schlafen. Um 12 Uhr standen wir dann wieder auf und frühstückten bzw aßen erstmal in Ruhe Mittag. Dann machten wir uns fertig. "Ich frag mich was Mats vor hat. "sagte ich zu Julia. Als es 5 Minuten vor um 2 war klingelte es an der Tür und Marco und Mats standen vor der Tür also gingen wir runter. Marco und Julia umarmten sich , Mats kam zu mir umarmten mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Na heute seid ihr ja sogar pünktlich. "sagte ich, worauf mich Mats in die Seite zwickte und ich noch einen Kuss auf die Stirn bekam. Dann kam Marco zu mir,er umarmte mich und Gratulierte mir. Dann setzten wir uns ins Auto und fuhren los. Auf der Fahrt hörten wir Musik im Radio, dann kamen Nachrichten ich hörte nicht wirklich zu bis....

~Be Mine~ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt