Kapitel 20

445 21 0
                                    

*Lauras PoV*

"Awww wie süß Chantal und Erik. "schrie Julia was die beiden natürlich hörten und der Rest der Mannschaft der gerade aus der Kabine kam auch. Es war ihnen sichtlich peinlich. Beide kamen zu uns und begrüßten uns. Dann gab Erik, Chantal einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

"Wie süß. "sagten Julia und ich gleichzeitig und dann verschwand Erik in der Umkleidekabine. Nach 5 Minuten kam er wieder raus und ging zu den anderen. Chantal, Julia und ich hatten sehr viel Spaß.Nach dem Training kamen Mats, Marco und Erik zu uns. Wir verabschiedeten uns von Chantal und Erik bevor sie gingen. Sie liefen Hand in Hand zu Eriks Auto und wir riefen "Awwwww" hinterher wofür wir einen bösen Blick von Chantal bekamen. Dann gingen wir auch nach Hause und machten es uns im Wohnzimmer gemütlich.

*skip 3 Monat*

Viel war in den letzten Monaten nicht passiert. Marco und Mats verstanden sich super mit Luise und Eli. Chantal und Erik waren waren jetzt zusammen gekommen. Naja wir hatten sie verkuppelt. Jetzt war Sommer und es war Fußballpause. Wir hatten geplant in den Urlaub zu fahren mit Luise, Eli, Chantal und Erik. Das wird bestimmt toll. Denn wir fahren nach MIAMI!!!!!!!!!!!!! Morgen geht es los, wir hatten schon alles gepackt. Im Abend guckten wir noch einen Film und gingen dann schlafen.

~Be Mine~ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt