*Lauras PoV*
Er kam mir immer näher und wollte mich küssen.Ich drehte meinen Kopf weg und drückte seinen Körper von mir weg.Er schaute mich geknickt an ,aber ich konnte ihm einfach noch nicht verzeihen.Wir liefen weiter wortlos nebeneinander her bis wir zuhause waren. Als wir vor der Tür standen wurde die Tür aufgerissen und Julia und Chantal vielen mir in die Arme und zogen mich dann ins Haus. Mats folgte uns und wir setzten uns alle ins Wohnzimmer Mats und Marco saßen gegenüber von uns.Wir alle schwiegen eine ganze Weile bis Chantal anfing zu schreien:"Du Vollidiot alter du hast sie verletzt und bist so ein Arsch."und dann flog eine Vase die Mats nur knapp verfehlte und neben ihm an der Wand zerschellte.Er guckte geschockt genau wie alle anderen.Ich zog Chantal wieder auf die Couch zurück ,die sich schon etwas beruhigt hatte.Wir saßen wieder schweigend da bis es klingelte.Keiner machte Anstalten aufzustehen weswegen ich an die Tür ging. Ich machte die Tür auf und sofort verfinsterte sich meine Mine.
*Mats PoV*
Es klingelte und Laura ging zur Tür und kurz darauf hörten wir wie Laura anfing zu schreien:"WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN JETZT HIER NOCH AUFZUTAUCHEN VERPISS DICH ALTER DU HAST HIER NICHTS ZU SUCHEN."
Also ich glaube Cathy steht vor der Tür .Alle waren geschockt und Julia sprintete als erstes zur Tür."DU DUMME SCH*****WAS FÄLLT DIR EIN MEINER BESTEN FREUNDIN DAS HERZ ZU BRECHEN!!!!!"schrie Julia sie nun auch an.Dann ging auch Chantal hinterher:"DU BIST SO EINE KLEINE BI*** DU BIST POTT HÄSSLICH DICH WILL KEINER ALTER GEH LIEBER STERBEN!"schrie nun auch noch Chantal.Marco und ich gingen zusammen schnell zu den anderen an der Tür wo gerade Chantal und Julia auf Cathy losgingen,Laura stand nur geschockt da und es bildeten sich wieder Tränen in ihren Augen.Ich hielt es nicht aus sie so traurig zusehen vorallem weil ich weiß das ich daran Schuld bin.Marco hielt Chantal und Julia davon ab Cathy krankenhausreif zu schlagen und ich sagte nur :"Verpiss dich und lass dich hier nie wieder blicken wegen dir habe ich der Frau meines Lebens das Herz gebrochen."dann schlug ich die Tür zu.Marco hatte Julia und Chantal ins Wohnzimmer gezogen und versuchte sie zu beruhigen.Laura lehnte an der Wand und sah nicht gut aus und kurz danach kippte sie zur Seite um. Ich konnte sie gerade noch auffangen bevor sie auf den Boden knallen konnte.Die Stimmen im Wohnzimmer verstimmten und im nächsten Moment kamen Julia und Chantal angerannt und schrien "OMG SCHEISSE"Ich hob sie hoch und legte sie auf der Couch ab.
Oh mann ich bin an allem Schuld.Mir stiegen die Tränen in sie Augen und ich konnte sie nicht mehr zurückhalten."Scheiße!"schrie ich und boxte mit meiner Hand gegen die Wand was ich den Moment danach gleich wieder bereute.Ich hörte wie Marco telefonierte ,er rief den Krankenwagen.Julia kam zu mir und klopfte mir auf die Schulter."Mach dir keine Sorgen Mats das wird schonwieder ."sagte sie beruhigend. Hoffentlich dachte ich mir.*Lauras PoV*
Ich war geschockt.Alle setzten sich für mich ein .Oh mann das wird alles so viel ...mir wurde schwindelig deswegen lehnte ich mich an die Wand an.Mats schrie Cathy an das sie sich nicht mehr blicken lassen soll und das er wegen ihr der Frau seines Lebens das Herz gebrochen hat.Er ist sooo süß aber ich war trotzdem noch verletzt.Das Letzte was ich merkte war wie mir schwarz vor den Augen wurde und ich zusammenbrach...
DU LIEST GERADE
~Be Mine~ ♡
Hayran KurguEine Fanfiction mit Marco Reus und Mats Hummels (später noch mit Erik Durm, Neymar Jr und David Luiz)