Wir gingen in das Restaurant hinein. Julia und Marco kamen nicht mit aber das war mir auch recht so war ich mit Mats alleine. In den Restaurant war es relativ dunkel und es standen sehr viel Kerzen herum. Wir setzen uns an einen Tisch in der Mitte stand eine Rose und drumherum waren einzelne Rosenblätter verstreut. Wow Mats hat sich echt was ausgedacht. Kurz nachdem wir saßen kam ein Kellner und gab uns die Karten und zwei Gläser Sekt. Wir bestellten unser Essen und redeten über viele verschiedene Dinge. Als unser Essen kam aßen wir. Dann wo wir fertig waren bezahlte Mats und wir gingen zum Auto. Als er so neben mir lief nahm er meine Hand in seine und so liefen wir dann zum Auto. Wir saßen gerade im Auto als ich eine Nachricht von Julia bekam "Wenn ihr dann fertig seid holt uns bei MC Donalds ab " schrieb sie. Mats fragte mich wo sie sind und ich sagte es ihm er grinste nur uns fuhr los. Vor MC Donalds parkte er dann, er nahm wieder meine Hand und wir gingen rein. Natürlich guckten uns alle bescheuert an weil wir im vornehmen Anzug bzw Kleid dortrein kamen aber das störte uns nicht. Wir gingen zu Julia und Marco an den Tisch sie bekamen uns garnicht mit weshalb sie sich dann auch erschraken als wir hinter ihnen standen. Wir alle gingen dann zusammen raus und setzten uns ins Auto. Wir gingen natürlich mit zu ihnen ins Hotel. Als wir dort ankamen zog ich mir erstmal etwas gemütliches an und setzte mich zu Mats auf die Couch. "Was hältst du davon wenn wir noch ein bisschen spazieren gehen? "fragte er mich. Ich stimmte natürlich zu und wir gingen raus. Wir liefen eine ganze Weile bis wir beschlossen eine Pause zu machen also setzen wir uns auf die nächste Bank. Wir saßen dort und Mats kam mir immer näher bis er seine Lippen auf meine legte. Es war wunderschön und ich wünschte mir der Kuss würde ewig dauern aber wir wurden unterbrochen von.......
DU LIEST GERADE
~Be Mine~ ♡
FanfictionEine Fanfiction mit Marco Reus und Mats Hummels (später noch mit Erik Durm, Neymar Jr und David Luiz)