*Lauras PoV*
Als ich wieder aufwachte lag ich im Krankenhaus.Ein Kopf lag auf meinem Bauch und eine Hand lag in meiner.Es war Mats. Er hatte angeschwollene Augen.Hatte er etwa geweint? Ich versuchte mich aufzusetzten wobei ich Mats weckte.Er lächelte mich Schwach an :"Was machst du denn für Sachen ?"fragte er besorgt. "Ich weis es doch auch nicht "sagte ich leise und guckte auf meine Decke. "Ähm Julia,Chantal und Marco kommen auch gleich nochmal."sagte er und wir schwiegen einen Moment."I-Ich hole mal eine Schwester."sagte er und ging aus dem Zimmer. Kurz darauf kam er wieder mit einer der Schwestern. "So Frau Mahlow wie geht es ihnen denn so ?"fragte sie mich.
"Ähm eigentlich ganz gut soweit."
"Ok also sie hatten einen kleinen Nervenzusammenbruch der aber jetzt nicht weiter schlimm ist,dennoch müssen sie sich jetzt erstmal schonen und von Stress vernhalten."
"Ok"
"Gut wenn sie soweit alles verstanden haben können wir sie heute noch wieder entlassen.Der Arzt kommt in ein paar Minuten und redet nochmal mit ihnen und bringt ihnen ihre Entlassungspapiere."sagte sie drehte sich um und ging Richtung Tür wo sie als sie an Mats vorbeikam ihm noch einmal zuzwinkerte was mich zugegebener maßen echt sauer machte obwohl ich noch sauer auf ihn war.Er setzte sich wieder zu mir ans Bett."Das ist alles meine Schuld"flüsterte er.
"Was redest du da für einen Unsinn das ist nicht deine Schuld."antwortete ich ihm.
"Doch ist es weil ich so dumm war hattest du Stress und deswegen hattest du den Nervenzusammenbruch."Er sah mir erst tief in die Augen und dann auf den Boden. Wir saßen eine Weile wortlos da bis es an der Tür klopfte und Julia und Chantal reingestürmt kamen.Sie umarmten mich sofort und wollten mich garnicht mehr loslassen.Ich brauchte sie noch auf den neuesten Stand der Dinge und kurze Zeit später kam auch schon der Arzt mit den Entlassungspapieren. Ich unterschrieb sie und dann konnte ich gehen.Ich war noch etwas schwach auf den Beinen weswegen Mats mich einfach wortlos gegen meinen willen hochhob und zum Auto trug.
Zuhause angekommen stützten Julia und Chantal mich und ich setzte mich auf die Couch da ich nicht in der Lage war immerwieder Treppe hoch Treppe runter zu laufen.Mats verzog sich gleich in sein Zimmer,er sah immernoch sehr traurig aus.*Mats PoV*
Laura wurde entlassen und lief neben uns her ,naja eher hinter uns da sie nur ziemlich schwer ihr gleichgewicht halten konnte.Wortlos ging ich zu ihr und hob sie hoch und trug sie zum Auto.Sie sah nicht gerade begeistert aus,aber sie sagte nichts.
Zuhause angekommen stützten Julia und Chantal sie und setzten sie auf die Couch.Ich ging gleich in mein Zimmer da ich mir in Ruhe etwas ausdenken wollte um mich bei ihr zu entschuldigen. Ich hatte da schon eine Idee...
DU LIEST GERADE
~Be Mine~ ♡
FanficEine Fanfiction mit Marco Reus und Mats Hummels (später noch mit Erik Durm, Neymar Jr und David Luiz)