*Lauras PoV*
Am nächsten Morgen klingelte unser Wecker.Müde standen wir alle auf und gingen in die Küche. Wir tranken erstmal alle 2 Tassen Kaffee bzw Cappuccino da es erst 7 Uhr war. Wir machten uns fertig. Dann war es 8 Uhr also fuhren wir los und holten Luise und Eli ab. Als nächstes holten wir dann Erik Und Chantal die bei ihm geschlafen hat ab und fuhren dann endlich alle zum Flughafen. Dort angekommen meldeten wir uns an und gaben unser Gepäck ab. Mittlerweile war es 8:30 Uhr und die ersten Passagiere durften ins Flugzeug. Da wir erster Klasse flogen durften wir als erstes. Wir acht waren die einzigen in der ersten Klasse. Luise und Eli unterhielten sich die ganze Zeit über alles mögliche. Erik schlief und Chantal die an seine Schulter angelehnt war schlief auch. Marco und Julia kuschelten und gaben sich manchmal einen Kuss. Mats und ich hörten zusammen Musik und die meiste Zeit diskutierten wir, was wir als nächstes hören. Der Flug dauerte ziemlich lange sodass wir erst gegen 15 Uhr in Miami ankamen. Dann dauerte es noch eine Stunde bis alle ihr Gepäck hatten und es endlich zum Bungalow ging. Wir suchten uns ein Taxi und fuhren los. Eine halbe Stunde später waren wir dann endgültig am Bungalow angekommen und schmissen erstmal alle unsere Koffer in die Zimmer zogen uns um und gingen zum Strand. Mats, Marco und Erik gingen erstmal ins Wasser und wir Mädchen legten uns in die Sonne. Nach einer ganzen Weile kamen die Jungs wieder zu uns mit noch 2 anderen Männern.
Mats :" Hey Mädels, wir wollten euch jemanden vorstellen das sind........ "
DU LIEST GERADE
~Be Mine~ ♡
Fiksi PenggemarEine Fanfiction mit Marco Reus und Mats Hummels (später noch mit Erik Durm, Neymar Jr und David Luiz)