~16~

179 9 0
                                    

Normalerweise stehe ich am Wochenende um 11 Uhr auf aber heute weckte meine Mutter mich um 9 Uhr. Ich stand auf zog mir ein Oversize Tshirt darüber noch ein Pulli und eine kurze baggy jeans an, drunter hatte ich schon meinen Badeanzug an. (Ihr könnt euch auch was anderes ausdenken, was euch gefällt oder was ihr lieber tragt.) Ich machte mich dann noch schnell fertig und ging runter, machte die Deckel auf die schalen drauf und nahm sie mit hoch, danach packte ich mein Handtuch, Wechsel Kleidung, das Essen und noch Kleinigkeiten ein. Ich hatte noch etwas Zeit also aß ich noch schnell was und verabschiedete mich von meiner Mutter und ging los. Auf dem Weg hörte ich etwas Musik.

Als ich ankam waren schon Sugawara, Kinoshita, Asahi, Yamaguchi und Tsukishima da. Ich nahm meine Kopfhörer raus und unterhielt mich dann mit Yamaguchi manchmal redete ich auch mit den anderen zwischen durch, aber kaum mit Tsukishima. Nach ein paar Minuten kamen auch schon die anderen Ennoshita und Narita, Hinata und Kageyama, Kiyoko und als letztes Tanaka und Nishinoya. Als alle da waren gingen wir auch gemeinsam zu der Bahn wir mussten noch etwas 7 min auf die Bahn warten, als die Bahn endlich kam stiegen wir alle ein. Als wir einstiegen merkten wir wie voll die Bahn eigentlich ist und man sich kam irgendwo festhalten konnte, plötzlich merkte ich das jemand mich von hinten am Rücken berührte und ich drehte mich sofort um, umzusehen wer das war, aber es war zum Glück Tanaka.

Tut mir leid, wollte dir nicht wehtun:sagte er

Nein alles gut du hast mir nicht wehgetan:antwortete ich, kurz danach für die Bahn auch schon los.

Wir mussten Insgesamt 5 Stationen fahren und bei der ersten Station stiegen noch mehr ein und es wurde voller, plötzlich lief ein Mann gegen mich und ich stolperte nach hinten doch Tanaka hielt mich fest. Dann sagten Tanaka und Nishinoya das sie nicht so schubsen soll sonst verletzt sich noch jemand. Kurz vor unserer Endstation stiegen dann fast alle aus. Auf der ganzen Fahrt unterhielten sich alle mit allen außer Tsukishima der Sprach wenn nur mit Yamaguchi.
Wir stiegen alle aus und gingen noch ein kleines Stück zum Strand, dass waren so ca 10 Minuten die wir noch gingen. Dann kamen wir auch an und schmießen unsere Sachen in den Sand, die anderen und ich holten dann unsere Handtücher raus und legten sie auch in den Sand, dann zogen sich auch alle aus, da sie Ihre beide Hosen und Kiyoko Ihren bikini drunter hatten.

Die ersten liefen zum Wasser und ich auch, als mich plötzlich jemand an die Hand nahm und mich mit ins Wasser zog, natürlich war es Tanaka der mich dann auch ins Wasser schubste als wir tief genug drinne waren. Dann spitze ich in Wasser ins Gesicht, wo er mich daraufhin hoch nahm und ins Wasser schmieß. Wir lachten die ganze Zeit fast, plötzlich kam Nishinoya mit Hinata und sie hatten Wasserpistolen und Kiyoko auch. Sie schießten auf mich und die anderen, dann gab mir Hinata seine und ich schießte Tanaka und Nishinoya ab, sie liefen dann aber Weg, plötzlich sah ich Tanaka nicht mehr und blieb dann stehen um zusehen wo er ist.

Ahh, kalt:schrie ich als mich plötzlich ganz kalte Hände am Rücken berührten, aber ganz leicht, plötzlich fing Tanaka ganz laut an zu lachen als ich schrie, da er mich berührt hatte. Dann schoß ich mein restliches Wasser auf ihn und ganz plötzlich lachte er nicht mehr und fande es dann auch kalt.

Wir gingen alle 3 zu den anderen die schon bei unseren Sachen waren, jeder Packte was zuessen aus was er mitgebracht hatte und wir stellten es alle zusammen in die Mitte und jeder nahm sich was.

Tanaka x Reader Story 🧩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt