Ich wachte auf und träumte von Tanaka, was mich gleich wieder zum Lächeln brachte. Ich stand auf und nahm mein Handy und sah das Tanaka mir wie immer Guten morgen schrieb wodurch ich immer bessere Laune bekam.
Ich ging duschen, zock mich and und machte mich noch schnell fertig. Meine Mom fuhr mich hin und auf dem weg nahmen wir Hinata mit. Meine Mutter kannt Hinata schon aus meiner alten Schule.
Als wir ankamen waren die meisten schon da und Tanaka auch, von Tanaka hatte ich meiner Mutter erzählt, also nur das wir zusammen im Volleyball Team sind und das ich Managerin bin, aber nicht das ich Ihn Liebe, dass wusste nur Sugawara, Kuroo und Kageyama soweit ich weiß.
Hinata und ich stiegen aus dem Auto aus und holten unsere Sachen aus dem Kofferraum und gingen zu den anderen, wir redeten alle und nach ca 15 min waren auch alle da und wir stiegen in den Bus. Tanaka setze sich neben mich und Hinata uns Kageyama hinter uns. Ich aß heute morgen nichts wegen meiner Übelkeit, die immer bei langen Fahrten mit dem Bus oder dem Auto kommt. Hinata hatte das auch nur er aß was vorher und ich nicht, aufjedenfall habe ich das Tanaka gesagt und er hat sich null geekelt, was natürlich eigentlich ganz nett ist.
Wir fuhren los und Tanaka, ich und die anderen redeten, manche schliefen irgendwann, andere hörten Musik und Tanaka und ich schliefen auch. Er lag mit seinem Kopf auf meiner Schulter und so schliefen wir beide. Nach 1 Stunde und 30 min habe wir eine kurz pinkeln Pause gemacht und fuhren dann auch wieder weiter.
Auf der restlichen Fahrt redeten wir wieder alle zusammen und irgendwann kamen wir auch an und holten alle unsere Sachen. Jeder nahm seine Tasche und ich wollte meine dann auch holen und plötzlich war sie weg, ich sah mich um aber sah sie nicht plötzlich steht jemand neben und hielt meine Tasche, es war Tanaka. Ich lächelte und sagt aus Spaß uns mit einem einem Ernsten hochnässigen Gesicht: Jetzt kannst du sie ja tragen, mein Diener.
Ja natürlich meine König: sagte er ganz eingeschüchtert, dann fingen wir beide an zulachen und ich wollte meine Tasche nehmen doch er gab sie mir nicht.
Ich kann sie tragen, ich brauch deine Hilfe nicht: sagte ich, doch Tanaka trug sie und tat so alsob er mich ignorieren würde, als wir drinne waren, nahm ich ihm meine Tasche schnell weg und ging schnell zu den Mädchen Zimmer und er schrie mir noch nach: Bekomme ich kein Danke?
Nein, Diener bekommen kein Danke: sagte ich und lächelte wie er auch.
Kiyoko und ich gingen zu unseren Zimmer da wir nicht mit den Jungs zusammen in einem Zimmer sind. Auf dem Weg schaute mich Kiyoko an und fragt: Was ist das eigentlich zwischen dir und Tanaka.
Zwischen uns ist nicht, wir sind nur gute Freunde: sagte ich
Ich glaube du Liebst ihn: sagte sie
Ich liebe ihn doch nicht: sagte ich
Doch ich merk es doch: sagte sie und blieb stehen
Nein, ich Liebe ihn nicht: sagte ich
Natürlich, du hast ihn schon damals als das in der Halle passiert ist geliebt: sagte Kiyoko
Ich weiß nicht, ich will auch nicht jetzt über Gefühle und Liebe reden also komm: sagte ich und nahm ihren Arm und wir gingen ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader Story 🧩
FantasyAlso das ist eine Tanaka x Reader Story Ich habe die Charaktere und andere Dinge aus dem Anime genommen, aber der meiste Teil ist ausgedacht, es komme wahrscheinlich auch ein paar Dinge aus dem Anime vor :) Ich hoffe man versteht alles und es sind...