Als ich zuhause war schrieb mich auch gleich Tanaka an und ich speicherte seine Nummer ein.
[Chat zwischen euch]
Tanaka:Hey ich bin Tanaka damit du mich auch einspeichern kannst
Du: hey ok danke
Tanaka: Sehen wir uns morgen vor dem Clubraum wegen der Glühbirne und dann kann ich dir auch Kiyoko vorstellen sie ist unsere Managerin
Du:ja klar
Tanaka:Dann bis morgen
Du:ok bis morgen[Reader]
Nachdem ich mit Tanaka schrieb viel mir erst auf das ich total lächelte und da viel mir ein das ich mich wieder verliebt habe.
Irgendwann schlief ich auch ein und wachte 2 Stunden später wieder auf , ich ging die Treppen runter um mir was zuessen zuholen und wer war da Kuroo ,Kenma und Lev, natürlich begrüßte ich sie da sie wie ein Teil meiner Familie sind. Wir redeten bisschen ,als ich dann auch wieder in mein Zimmer ging und mein Eis aß.
Am Abend verabschiedete ich mich noch von Kuroo,Kenma und Lev. Mein Bruder räumte noch das Wohnzimmer auf wobei ich ihm dann auch noch schnell half. Danach aß ich noch etwas Obst und ging wieder in mein Zimmer und las etwas und irgendwann schlief ich auch ein.
[Nächster Morgen]
Ich stand auf und zog mich wie jedem morgen an, machte mich fertig und packte mir was zuessen ein ,als dann auch Hinata klingelte und wir zur Schule fuhren. Heute saß ich auf seinem Gepäckträger und wir fuhren zur Schule ,wir redeten wie immer etwas.
Am Ende der 2 Stunden teilte der Lehrer uns in 2er Gruppen ein da wir ein Thema vorstellen mussten ,aber wie das Schicksal es so wollte kam ich mit Kageyama. Unser Thema war Prozent Rechnung.
Wollen wir morgen nach der Schule dran arbeiten, weil heute habt ihr ja Training:fragte ich ihn
Ja ist ok:sagte er
Wollen wir es in der Schule machen:fragte ich
Ist mir egal sonst können wir zu mir:schlug er vor
ok ich sag dir dann morgen bescheid :antwortete Ich
ok bis nachher dann beim Training:sagte er
Hinata sah schon ab und zu zu uns rüber, er versuchte unauffällig zusein aber ich sah es, nachdem wir fertig waren ging ich zu Hinata der so tat als hätte er überhaupt nicht zu uns geschaut.
Wollen wir zum Automaten gehen:fragte ich
Ja klar, welches Thema hast du und Kageyama:fragte er
Prozent Rechnung und Bruch Rechnung, ich glaube aber wir kriegen das hin sonst frag ich Tsukishima der kann das bestimmt: sagte ich
Wir redeten noch ein bisschen als wir dann auch bei Automaten ankamen. Ich holte mir einen Orangensaft und dann gingen wir auch schon wieder zurück. Wir redeten bisschen über das Training heute da es ja Hinatas erstes Training ist und er offiziell im Club ist wie die anderen drei. Nach der letzten Stunden machten wie immer Hinata und Kageyama ein Wettlauf zu der Halle und dieses Mal versuchte ich mitzuhalten , da ich auch zum Clubraum musste wegen Tanaka, ich war völlig aus der Puste und rannte noch das kleine stück.
Ich brauch Luft Fuck omg:sagte ich völlig aus der Puste.
Tanaka lachte und stand neben mir.
Das ist gar nicht lustig: sagte ich und schaute ihn böse und noch aus der Puste. Tanaka lachte weiter , daraufhin nahm ich den Schlüssel aus seiner Hand und ging in den Clubraum.
Soll ich das machen oder willst du: fragte ich Tanaka
Mach du ich kenn mich damit nicht aus:antwortete er
Ich nahm mir den Stuhl und stellte mich rauf und Tanaka hielt den Stuhl fest ,er gab mir die Glühbirnen und ich drehte die erste rein und sie passte sofort.
Sie passt :sagte ich und gab ihm die anderen
Puh zum Glück ,Danke das du mir geholfen hast:sagte er
Kein Ding: antwortete ich
Ich gehen morgen in der 2 Pause zu Heer Takeda willst du dann mitkommen:fragte ich gleich hinterher
Ja klar, ich warte auf der Treppe wie abgemacht:sagte er und dann kam auch schon ein Mädchen rein mit einer Brille rein.
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader Story 🧩
FantasíaAlso das ist eine Tanaka x Reader Story Ich habe die Charaktere und andere Dinge aus dem Anime genommen, aber der meiste Teil ist ausgedacht, es komme wahrscheinlich auch ein paar Dinge aus dem Anime vor :) Ich hoffe man versteht alles und es sind...