Kiyoko ging noch ein paar Sachen erledigen und in der Zeit war ich nur im Zimmer und dachte wieder darüber nach, dass es jetzt mittlerweile 4 Leute wissen, das ich Tanaka Liebe.
Ich stand auf und ging aus dem Zimmer plötzlich lief ein großer Junge in mich hinein.
Tut mir leid: sagte die große Person und plötzlich sah ich es war Kuroo
Alles gut : sagte ich und dann merkte Kuroo auch das ich es bin und wir redeten kurz, dann kamen auch schon die anderen aus Kuroos Mannschaft und Daichi und die anderen auch. Plötzlich sah mich Tanaka an und sah irgendwie wütend aus, als ich neben Kuroo stand.
Also das ist die Mannschaft, wo ich Managerin bin mit Kiyoko: sagte ich zu Kuroo und stellte ihm alle vor, damit sie sich nicht zu tode Böse anschauen.
Und das ist Lev mein Bruder: als ich das sagte schauten alle etwas geschockt, aber danach gingen wir auch alle zusammen wieder weg und plötzlich wurde ich von fragen bombardiert.
Wieso bist du nicht auf ihre schule gegangen: fragte Asahi
Weil ich mit Hinata zusammen auf eine Schule wollte und zu meinem Burder wollte ich sowieso nicht: sagte ich dann kam schon die nächste frage.
Woher kennst du Kuroo: sagte Nishinoya
Er ist oft bei uns zuhause, ich kenne ihn schon lange, wegen meinem Bruder: sagte ich, irgendwann hörten sie auch fragen zustellen.
Irgendwann fingen die Jungs zutrainieren, ich war am Anfang nicht dabei aber ca nach 15 min kam ich dazu und schaute zu. Die Jungs hatten schon alles aufgebaut und sich etwas aufgewärmt und trainiert, zwischen durch füllten ich und Kiyoko die Flaschen auf und holten Handtücher. Als die Jungs irgendwann fertig waren, ging ich zu Tanaka und gab ihm seine Flasche.
Du hast wie immer gut gespielt: sagte ich mit einem Lächeln
Er sah irgendwie sauer aus und es kam nur ein trockenes Danke von ihm.
Als ich merkte das irgendwas war, dachte ich es könnte an Kuroo liegen, da ich und er zusammen standen und vielleicht denkt Tanaka ich Liebe Kuroo, was natürlich nicht so ist. Kurz nachdem wir sprachen half ich Yamaguchi und den anderen beim Abbau.
[Tanaka Gedanken]
Was ist wenn sie Kuroo liebt? Sollte ich ihr sagen was ich empfinde, Nein ich glaube es ist noch zufrüh. Ich sollte mir keine Gedanken darüber machen, sie liebt ihn bestimmt nicht oder? Ich war sauer aber mittlerweile bin ich irgendwie traurig und enttäuscht von mir selber, weil ich es ihr nicht sagen kann. Egal ich sollte nicht darüber nachdenken.
Ich legte meine Flasche auf die Bank und half beim Abbau, ich sah öfter zu Y/N rüber und sie lächelte und lachte viel, was mich auch wieder zum Lächeln brachte.
Nachdem Training sprach unser Trainer Ukai nochmal mit dem ganzen Team und danach durften wir alle auch gehen. Auf dem Weg zu den Zimmern sprach Y/N hauptsächlich mit Hinata und Kageyama und erzählte ihnen das Kuroos team wirklich stark ist und sie sich richtig anstrengen sollen danach ging sie auch zu ihrem Zimmer mit Kiyoko und ich sah sie nicht mehr. Aufdem Weg zu unserem Zimmer redete ich mit Nishinoya, als wir ankamen nahm ich meine Sache und ging Duschen.
Als ich aus dem Zimmer ging lief jemand in mich hinein und es war sie Y/N.
(Schreibt bitte Verbesserungsvorschläge in die Kommentare oder irgendwelche Wünsche:)
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader Story 🧩
FantasyAlso das ist eine Tanaka x Reader Story Ich habe die Charaktere und andere Dinge aus dem Anime genommen, aber der meiste Teil ist ausgedacht, es komme wahrscheinlich auch ein paar Dinge aus dem Anime vor :) Ich hoffe man versteht alles und es sind...