~18~

171 11 0
                                    

Irgendwann beendeten wir das Spiel und packten alles zusammen den Müll schmießen wir noch schnell weg und gingen dann zur Bahn. Ich glaube jeder hatte heute wirklich viel Spaß, zbs Kageyama er hat auch mal mehr gelacht, jeder hat heute sehr viel gelacht außer sogar Tsukishima hat ein wenig gelacht. Wir gingen alle gemeinsam zur Bahn und stiegen ein, jetzt war die Bahn nicht mehr so voll und jeder hatte genug Platz zum Stehen.

Wir fuhren alle gemeinsam nachhause und gingen auch alle zusammen noch bis vor Ukais laden und dann verabschiedete sich jeder. Mir fiel jetzt erst auf das wir bis 17 Uhr beim Strand waren, aber es war sehr lustig und die ganzen Bilder die wir alle zusammen gemacht haben und die Videos die ich gemacht.

Auf dem Weg nachhause hörte ich wie immer nur Musik, als ich zuhause ankam ging ich sofort duschen, der restliche Tag war sehr entspannt. Um ca 21 Uhr rief mich aufeinmal jemand an, ich nahm mein Handy und sah es war Tanaka.

Hey Y/N:sagte er mit einem Lächeln

Hey Tanaka, wieso rufst du mich an:sagte ich

Einfach so, wollte nur mit dir bisschen reden:sagte er und wir Telefonierten ein paar Stunden.

Wir redeten über den Tag am strand und lachten viel, irgendwann wollte ich auflegen da ich fast einschlief aber er wollte es nicht, und irgendwann schlief ich ein. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin sah ich dass Tanaka und ich immer noch telefonierten. Ich grinste da ich sah das Tanaka schnarcht und saberte.Ich machte einen Screenshot von ihm und dann legte ich auch schon auf und stand auf, dann sah ich auch mein Handy und Tanaka schrieb mir.

Guten Morgen: schrieb er mir

Guten morgen:schrieb ich nur zurück

Dann ging ich runter und aß etwas und schaute Fernsehn dabei. Meine Mutter war nicht da und Lev schlief bei Kuroo deswegen war ich auch alleine Zuhause. Als ich fertig war räumte ich mein Geschirr weg und machte noch was im Haushalt.

Irgendwann kamen auch meine Mutter und mein Bruder nachhause. Der Restliche Tag verging eigentlich relativ schnell, zwischen durch schrieben Tanaka und ich etwas und am Abend telefonierten wir noch, wir redeten und er erzählte mir das ich schnarche und sabere, ich erzählte ihm auch das er das gleiche macht und wir lachten, plötzlich kam mein Bruder rein und ich stellte Tanaka auf stumm.

Mit wem telefonierst du: fragte Lev

Wieso interessiert dich das :fragte ich zurück

Nur so, mit wem :fragte er neugierig

Mit jemandem vom Volleyball Club, Tanaka heißt er:sagte ich

Das ist der mit der fast Klatze, ich kenn den: sagte er und fügte noch hinzu: er ist wirklich gut in Volleyball und ein sehr lauter und lustiger Typ. Danach ging er auch und Tanaka und ich telefonierten weiter.

Tanaka x Reader Story 🧩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt