Nachdem ich mir die Nachricht ansah schlief ich auch wieder mit einem Lächeln ein.
Es war Montag, ich stand auf zog mir meine Schuluniform an und machte mich fertig, dann packte ich meine Sachen noch in meinen Rucksack und ging runter, Hinata fuhr gerade um die Ecke und wir gingen gemeinsam zur Schule. Auf dem Weg redeten wir wie immer etwas und sprachen über das Trainingscamp und über das Trainingsspiel gegen Kuroos Mannschaft.
Hinata kannte meinen Bruder schon und wusste das er nicht so gut in Volleyball ist, aber er hat mit seiner Größe viele Vorteile, was natürlich gut ist aber auch unfair für Hinata da er sehr klein ist und wünschte er wäre auch so groß, dabei spielt er auch noch so gut.
Als wir an der Schule ankamen schloss Hinata sein Fahrrad an und wir gingen in die Klasse. Der Unterricht fing an, in der ersten Stunde hatten wir Mathe, was natürlich mein Hassfach ist, aber das eigentlich Problem war dass ich super schlecht in Mathe bin und trotzdem schon so viel gelernt habe für die verschiedenen Mathe Themen.
Als die Stunde endlich zu Ende war, gingen Hinata, Kageyama und ich zum Automaten und ich holte mir einen Orangensaft und Kageyama holte sich eine Milch, die restliche Pause verbrachten wir vor der Klasse.
Der Restliche Tag verging relativ schnell. Als die letzte Stunde vorbei war, gingen Hinata, Kageyama und ich zum Volleyball training. Naja eigentlich liefen Hinata und Kageyama und ich ging zur Halle.
Die Jungs standen wie immer völlig aus der puste vor der Halle, als ich kam gingen wir uns alle umziehen, Kiyoko war schon da und die meisten auch, nur Tanaka habe ich vorhin nicht gesehen.
Kiyoko hast du Tanaka heute schon gesehen: fragte ich sie
Ne heute habe ich ihn nicht gesehen, aber vielleicht war er früher als du und die anderen: sagte sie
Ja stimmt kann auch sein: sagte ich und als wir beide fertig waren gingen wir auch schon runter zur Halle und fingen an aufzubauen, aber mir viel auf das Tanaka gar nicht da war, also ging ich zu Nishinoya und fragte ihn.
Nishinoya warte, weißt du wo Tanaka ist: fragte ich
Nein eigentlich, ist untypisch für ihn nicht zukommen: sagte er und fügte noch hinzu: aber vielleicht ist er sehr krank geworden oder so.
Kann bestimmt sein: sagte ich und ging wieder zu Kiyoko um ihr beim Aufbau zu helfen. Als die Jungs Jungs aufwärten lief ich schnell zu der Mädchen Umkleide und schrieb Tanaka eine Nachricht, dann steckte ich mein Handy in meine Jackentasche und lief wieder zur Halle.
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader Story 🧩
FantezieAlso das ist eine Tanaka x Reader Story Ich habe die Charaktere und andere Dinge aus dem Anime genommen, aber der meiste Teil ist ausgedacht, es komme wahrscheinlich auch ein paar Dinge aus dem Anime vor :) Ich hoffe man versteht alles und es sind...