Du hast so schöne Augen: sagte er und schaute nicht einmal weg.
Danke du aber auch: sagte ich und lächelte
[Tanaka]
Soll ich sie jetzt küssen? Was ist wenn sie mich danach hasst? Ich meine ich riskiere so einiges mit dem Kuss jetzt.
Ich schaute in ihre Augen, sie waren so schön, immer wenn ich sie sah wusste ich dass ich Y/N liebe und niemand das ändern kann.
Ich schaute ihr immer noch in die Augen. Intensiv. Ich lehnte mich zu ihr vor, würde sie jetzt näher kommen, dann würden wir uns küssen. Ich stand vor ihr und mit einer Hand stützte ich mich an der Theke ab. In dem Moment war es so ruhig, als ich sie ansah, es war so schön mit ihr und der Moment war perfekt, bis die Jungs in die Küche kamen. Ich ging ein Stück zurück und lehnte mich an der Theke vor ihr ab, es war genug Platz um nicht zu denken, wir hätten geknutsch.
Die Jungs kamen rein nahmen sich einen Becher und gingen wieder, in dem Moment war es unangenehm zwischen uns, dann riefen die anderen uns, für ein Spiel. Es wurden zwei Spiele vorgeschlagen 7ter Himmel und Wahrheit oder Pflicht.
Die Mehrheit war für 7ter Himmel.
(in dem Spiel geht es darum, dass du in einem Schrank oder einen anderen Raum mit einer Person alleine bist, für 7 Minuten)
Hinata nahm eine Flaschen vom Tisch und legte sie auf dem Boden und drehte sie. Die Flasche stoppte.
Kenma, er war der erste. Die Flasche wurde nochmal gedreht.
Kuroo, der zweite. Die beiden gingen in die abstellkammer, es war gerade genug Platz für 2 Personen.
[Kuroo]
Meine Chance es ihm zusagen, einfach sagen nicht viel nachdenken.
Ich hab Gefühle für dich: sagte Kuroo direkt raus
Du hast Gefühle für mich: fragte Kenma geschockt
Ja, ich wollte dich nach einem Da- : sagte Kuroo, doch bei letzten Wort unterbrach Kenma ihn, in dem er seine Hände auf Kuroo Wange legte und sein Gesicht zu sich zog. Er schaute ihm in die Augen und küsste ihn, nach 2 min ließen sich beide los und waren völlig geschockt.
Y/N meinte ich soll den erste Schritt machen: sagten die beiden im gleichen Moment und lachten dann
[Reader]
Die Zeit war um und beide kamen raus, niemand merkte irgendwas außer ich
Sie sahen beiden erleichtert und gleichzeitig glücklich aus, aber ich fragte nicht stattdessen lächelte ich die beiden an, mit dem Blick dass ich genau weiß was passiert ist. Dann setzen sie sich auch beide wieder hin. Die Flasche wurde gedreht.
Kiyoko, war die erste. Die Flasche wurde nochmal gedreht.
Tanaka, war der zweite. Er stand auf und sah mich an, ich war eifersüchtig aber versuchte es mir nicht ansehn zulassen.
Kiyoko und Tanaka gingen rein und Nishinoya machte die Tür zu.
[Tanaka]
Wieso mit Kiyoko, ich wollte doch mit Y/N. Ich und Kiyoko standen in der Abstellkammer und das für die nächsten 7 Minuten.
Ich hab gesehen wie du Y/N Sie angeschaut hast: sagte Kiyoko
Ich war überrascht, dass sie sowas sagte, aber gleichzeitig habe ich gehofft das sie nicht denkt dass ich sie liebe.
Ich schau sie ganz normal an: antwortete ich
Nein, du liebst sie: sagte sie ohne drüber nachzudenken
Ich liebe sie nicht, wie sind nur Freunde: sagte ich
Du bist ein schlechter Lügner, du liebst sie und das seh ich: sagte sie
Nein ich liebe sie nicht: sagte ich und schaute weg um ihr zu zeigen dass ich nicht mehr darüber reden möchte und sie sagte nichts mehr, bis zu der letzten Minute die wir noch darin waren.
Mach den ersten Schritt: sagte sie und lächelte mich an
Ich will nicht unsere Freundschaft riskieren: sagte ich und die Tür wurde aufgeschloßen.
Ich kam raus und schaute zur Y/N, sie schaute mich nicht an stattdessen redete sie mit Yamaguchi. Ich setzte mich neben sie und sie drehte sich um als sie es bemerkte. Y/N lächelte mich an und die Flasche wurde wieder gedreht.
Y/N, war die erste Person.
Tsukishima, der zweite. Die beiden standen auf und gingen gemeinsam in die Kammer. Nishinoya schloß die Tür, bevor Y/N mit Tsukishima rein ging schaute ich ihn Böse an und war eifersüchtig, was sie glaube ich bemerkte.
[Reader]
Die Flasche wurde gedreht und zeigte auf mich und Tsukishima. Wir gingen gemeinsam in die Abstellkammer, aber bevor wir gingen merkte ich wie Tanaka, Tsukishima an sah, es war ein Blick, den ich nicht deuten konnte.
Sag es ihm: flüsterte er
Was soll ich ihm sagen: flüsterte ich zurück
Das du ihn liebst: flüsterte er und grinste mich blöd an
Woher willst du wissen ob ich ihn Liebe und nicht vielleicht jemanden anderen : sagte ich
Du liebst ihn, ihr verbringt soviel Zeit zusammen, die Treffen, eure Blicke, dass was in der Küche war, am Strand, nicht nur du liebst ihn, sondern er liebt dich auch: flüsterte Tsukishima zurück.
In dem Moment wurde mein Hals so trocken dass ich kein Wort mehr raus bekam.
Ich schaute Tsukishima an und war geschockt, wieso er sagte das Tanaka mich auch liebt.
Woher willst du wissen ob er mich auch liebt: sagte ich
Ich weiß es einfach, mach den erste Schritt oder er verliebt sich in jemand anderes: sagte er
Ich will nicht unsere Freundschaft riskieren: antwortete ich
Wenn ihr beide euch beide liebt riskiert ihr gar nichts: sagte er
Doch stell dir mal vor, wir sind ein paar und nach 4 Monaten oder so machen wir Schluss, dann sind wir nicht nur kein Paar mehr sondern auch keine Freunde mehr: antwortete ich
Ich verspreche dir dass wird nicht passieren: sagte er
Und in dem Moment schloß Nishinoya die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader Story 🧩
FantasyAlso das ist eine Tanaka x Reader Story Ich habe die Charaktere und andere Dinge aus dem Anime genommen, aber der meiste Teil ist ausgedacht, es komme wahrscheinlich auch ein paar Dinge aus dem Anime vor :) Ich hoffe man versteht alles und es sind...