~31~

138 11 0
                                    

Im Unterricht war ich kaum konzentriert, ich dachte immer wieder an das Mädchen und Tanaka.

Das ist eigentlich nicht meine Art, eigentlich ist mir sowas egal, aber wieso nicht bei ihm. Ich hört kaum zu, alles was ich tat war mit zuschreiben und etwas mitzubekommen.

Am Ende der Stunde gingen Hinata  Kageyama und ich zum Automaten und holten uns was, danach gingen wir zurück. Kageyama holte sich eine Milch und ich mir einen Orangensaft, aufdem Weg zurück zur Klasse redeten Hinata und Kageyama viel und ich hörte nur zu.

[Reader Gedanken]

Ich versuchte die Gedanken zu verdrängen, doch es ging nicht, immer wieder stellte ich mir vor wie sie sich küssen. Oder er liebt sie, was wenn er sie liebt? Dann kann ich ihm doch nicht sagen das ich ihn Liebe, dass wird dann noch schlimmer werden. Ich hoffe er liebt sie nicht. ICH HOFFE ES.

Die Jungs bemerkten gar nicht, dass ich kaum geredet haben und ihnen nicht wirklich zugehört habe. Wir waren auf dem Weg zur Klasse, dann klingelte es schon und wir setzten uns alle auf unsere Plätze. Der Lehrer fing auch schon sofort mit dem Unterricht an. Niemand hörte richtig zu da er uns die ganze Stunde nur das Thema erklärt hat und kaum zu uns geschaut hat bzw er uns nicht mal beachtet hat.

[Reader]

Der Schultag verging heute wirklich langsam wahrscheinlich weil ich immer wieder an Tanaka und das Mädchen gedacht habe. Als ich die beiden heute morgen mit einander sah, hatte ich schon schlechte Laune aber weggehen will sie auch nicht.

Es ist eher eine Mischung aus Traurigkeit, Eifersucht und ein bisschen Wut, vielleicht ein bisschen zuviel.

Die letzte Stunde war endlich vorbei, ich stopfte alles in meine Tasche und wartete auf die beiden Jungs, sie packte alles ein und wir gingen zur Halle, naja ich ging und sie liefen. Ich unterdrückte die Gedanken an Tanaka und das Mädchen, genauso wie meine Wut und Traurigkeit.

Ich kam an der Halle an und die beiden Jungs lagen auf dem Boden und waren völlig aus der Puste, anstatt Ihnen zu helfen legte ich mich auf die beiden drauf, sie versuchten mich runter zu schubsten aber konnten sie nicht da sie kaum Kraft hatten, ich saß auf den beiden und lachte sie nur aus. Jetzt war meine Laune schon besser.

Ich stand auf und ging zur Mädchen Umkleide, Kiyoko war schon drin und zog sich um. Ich holte meine Sache raus und zog mich auch um, dann stopfte ich alles in meinen Spind und ging mit Kiyoko zur Halle.

Die Jungs waren schon alle drinne und fingen an aufzubauen. Ich half Yamaguchi, beim Aufbau vom Netz. Ich sah öfters zu Tanaka der mich auch immer wieder anschaute, eigentlich wollte ich ihn anlächeln und gleichzeitig böse zu ihm schauen, aber ich schaute ihn nur ausdruckslos an.

[Tanaka Gedanken]

Sie hat heute noch nicht einmal mit mir geredet, naja wir haben uns heute auch nicht gesehen, oder hat sie mich gesehen? Hab ich was falsch gemacht? Sie schaut nur ausdruckslos zu mir. Sonst bauen wir meisten zusammen auf und jetzt geht sie zu Yamaguchi, wieso? Ich muss ihr Hallo sagen, jetzt sofort.

Ich rannt zu ihr, nachdem sie mit Yamaguchi das Netz fertig aufgebaut haben.

Hey Y/N: sagte ich, lächelte sie an

hey: sagte sie nur trocken

Hast du schon gehört, das wir bald wieder ein Trainingsspiele haben: sagte ich aufgeregt zu ihr

Nein eigentlich nicht, wollen wir später darüber reden? ich glaube er Trainer will anfangen: sagte sie und setzte sich auf die Bank.

Sie lächelte mich an, aber ich merkte das irgendwas war, ob es mit mir zutun hat?

Tanaka x Reader Story 🧩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt