[Zeitsprung] (Kenmas Geburtstag)
Lev, ich und die anderen aus Levs Team waren alle schon bei Kuroo, um bei Dekorieren zuhelfen. Ich und Kuroo gingen, die Snacks einkaufen.
Und sagst du es Kenma: fragte ich Kuroo, als wir im Supermarkt waren
Ich sags ihm, nur nicht heute Abend, ich will ihm nicht den Abend versauen: sagte er etwas unsicher
Alles was du versaust, ist dass du auf den richtigen Moment warten willst, den gibt es aber nicht Kuroo also sag es ihm, sonst tue ich es: sagte ich
Hör auf, ich sag es ihm, irgendwann: als er sprach wurde er immer leiser. Kuroo war nie so unsicher, außer wenn man Kleinigkeiten über seine Liebe zu Kenma erwähnte.
Entscheide dich, du oder ich: sagte ich und ging von ihm weg zum nächsten Regal. Er ging an mir vorbei und sah mich nicht. Indem Moment als ich alleine war, sah ich hoch ins Regal und fiel in Gedanken, über Tanaka. Nach kurzer Zeit merkte ich dass mich jemand anstarrte, ich sah rüber. Es war Kuroo, er wusste ganz genau an was ich dachte. Tanaka.
Ich ging zu ihm rüber, um ihm zu signalisieren dass wir bezahlen können, stattdessen hilt er mich fest.
Bevor du mir Tips gibst, rede erstmal mit Tanaka: sagte er und schaute mir tief in die Augen.
Da gibt es überhaupt nichts mit Tanaka zu bereden: sagte ich und schaute ihm direkt in die Augen. Sein griff wurde lockerer und ich zog meinen Arm weg.
Wir gingen gemeinsam zur Kassen, legten alles hin und bezahlten. Als wir bei Kuroo angekommen sind, haben die Jungs schon alles geschmückt gehabt, zwar nicht perfekt, aber so wie sie es gemacht habe ist es perfekt. Ich legten die Snacks alle in die Küche und machten dann ein paar snacks in extra Schalen.
Es klingelte an der Tür und es kamen fast alle, doch es fehlte Tanaka. Ich rief ihn an wo er bleibt und natürlich kam von ihm, dass er zuspät kommt. Das ist eine Gemeinsamkeit von mir und ihm, wir kommen meistens zuspät.
Ich ging nochmal ins Bad, schaute ob mein Make up und mein Outfit noch gut aussehen und ging dann wieder ins Wohnzimmer.
(Ihr könnt euch ein Outfit aussuchen, was ihr gerne tragt oder zu einem Geburtstag tragen würdet)Es klingelte und alle dachten es wären Kenma und wollte anfangen zu singen, doch es war Tanaka.
Oh danke danke, aber ich bin nicht dass Geburtstag Kind :sagte er und lachte. Ich ging zu ihm hin und fragte ihn wieso er so spät sei, er meinte er wäre zuspät gekommen wegen seiner Schwester Saeko. Danach fragte ich ihn auch nicht mehr und wir warteten auf Kenma.
Mir fiel auf dass Tanaka, irgendwie gut gekleidet war, also ich sah ihn ja überwiegend nur mit Sport Sachen oder mit unserer Schuluniform. Mir gefiel sein Outfit sehr, ich finde es steht ihm.
(Habe das genommen, ihr könnt euch aber auch was anderes ausdenken)
Ich stand weiter hinten und sah Tanaka an, sei oberteil war etwas durchsichtg wodurch ich seine Rückenmuskeln sah. Der Pulli war nicht sehr eng wodurch man nur etwas von seinen Muskeln sah. Ich versuchte nicht auffällig zu ihm zuschauen, doch plötzlich flüsterte jemand in mein Ohr.
Wenn du weiter so starrst merkt noch jemand was: flüsterte Tsukishima in mein Ohr, natürlich war ich erstmal geschockt dass er das war.
Hö was meinst du, ich starr doch gar nicht: sagte ich verwirrt
Du starrst wie eine bekloppte, Tanaka an: flüsterte er wieder in mein Ohr und grinste
Nur weil ich ihn angeguckt habe heißt es ja nichts: flüsterte ich dieses mal zurück
Ich hab nie gesagt dass es was heißt, nur wenn du so starrst denkt noch jemand das was zwischen euch ist: flüsterte er mir wieder zu, dann schaute ich zu ihm hoch und warf ihm einen bösen Blick zu, damit er aufhörte zureden und er hörte auf, stattdessen grinste er mich blöd an, woraufhin ich zur Toilette ging. Auf dem Weg zur Toilette hielt mich jemand fest. Er war es.
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader Story 🧩
FantasyAlso das ist eine Tanaka x Reader Story Ich habe die Charaktere und andere Dinge aus dem Anime genommen, aber der meiste Teil ist ausgedacht, es komme wahrscheinlich auch ein paar Dinge aus dem Anime vor :) Ich hoffe man versteht alles und es sind...