Lev und ich stiegen ins Auto und fuhren los, auf dem Weg holten wir noch Yaku ab, danach fuhren wir alle zusammen dahin, auf dem Weg redeten wir alle drei etwas über Volleyball und meine Schule irgendwann kamen wir auch an und sahen die anderen auch schon vom weiten. Wir stiegen aus und Kuroo und die anderen begrüßten uns und nahmen mich in den Arm, danach gingen wir auch alle rein und bestellten unser Essen. Wir redeten alle zusammen viel irgendwann haben wir alle aufgegessen und bezahlten danach ging ich auf die Toilette und Kuroo musste auch, als ich raus kam stand er vor der Tür.
Und wer ist es: fragte er
Wer ist was:fragte ich zurück
Ja an den du die ganze Zeit denkst und immer auf dein Handy schaust ob du eine Nachricht bekommst hast: sagte er
Ich weiß gar nicht wovon du redest, es gibt niemanden:sagte ich
Du lügst: sagte er und danach kamen auch schon die anderen und wir gingen alle. Wir verabschiedeten uns noch und fuhren nachhause, mit uns fuhren Kuroo und Yaku. Wir setzen beide zuhause ab und fuhren auch nachhause. Als wir zuhause ankamen machte ich noch schnell meine Hausarbeit und ging danach in mein Zimmer, plötzlich vibriert mein Handy und Tanaka hat mir geschrieben, ich sah 5 min mein Handy nur lächelt an bis ich ihm endlich schrieb.
Tanaka: Hey wie geht's
Du:heyy gut und dir
Tanaka:Auch gut
Tanaka:Wollte fragen ob wir uns die Woche mal treffen wollen.
Du:Klar wollen wir nach der Schule oder am Wochenende?
Tanaka:Wir können nach der Schule aber dann wenn wir kein Training haben ok ?
Du:Ja klar wie wäre es mit übermorgen da habt ihr kein Training?
Tanaka:Ja okWir schrieben danach noch etwas und ich Grinste immer noch, als wir dann aufhörten zu schreiben, lächelte ich immer noch, irgendwann ging ich dann aber auch schlafen.
[Zeitsprung]
Ich wachte auf und wollte eigentlich wieder weiter schlafen,weil mein Traum so fantastisch war, weil Tanaka drinne vor kam und wir ein Paar waren. Ich stand auf und ging Duschen, zog mich an und ging danach auch schon los und Hinata kam mir auch entgegen, ich stieg auf sein Gepäckträger und wir fuhren gemeinsam zur Schule.
Wieso bist du heute so anderes: fragte Hinata
Wo bin ich denn heute anderes:fragte ich zurück
Ich weiß nicht du kommst heute so glücklich und aufgeregt rüber:sagte er
Achso ok ne bin wie immer: sagte ich, plötzlich blieb Hinata stehen und schaute mich ganz verwirrt.
Sag mir was los ist, du bist nie so überglücklich: sagte er
Ich weiß gar nicht was du meinst: sagte ich und danach fuhren wir auch weiter zur Schule. An der Schule stieg ich von seinem Fahrrad und er schloss es an, danach gingen wir zur Klasse auf dem Weg kam uns auch Kageyama entgegen.
[Zeitsprung]
Der Unterricht ist endlich zubende und die Jungs und ich gingen wieder zum Volleyball, natürlich rannten die Jungs vor und ich ging hinterher, als wir alle 3 vor der Halle waren gingen wir uns umziehen und danach gingen wir alle in die Halle. Ein paar Jungs waren schon dabei auf zu bauen, heute war Kiyoko aber nicht da. Als ich Tanaka sah ging ich zu ihm um ihm zu helfen und er nahm meine Hilfe an und wir holten den Ballwagen mit den Volleybällen, er ärgerte mich, weil ich nicht rankam um noch mehr Bälle zuholen und lachte mich aus, ich lachte mit und danach fuhr er den Ballwagen in die Halle, dann ging das Training auch schon los und ich füllte die Flaschen der Jungs nach der ersten Pause auf. Ich kam wieder mit den Ganzen Flaschen von den Jungs fast fiel mir eine aus der Hand aber Yamaguchi half mir, aber ich lehnte seine Hilfe dankend ab und Tanaka sah ihn nur Böse an, was ich nicht verstand da er mir nur helfen wollte.
[Tanaka Gedanken]
Ich hätte ihr auch helfen können oder sie hätte mich fragen können. Warte was, wieso bin ich so eifersüchtig? Egal ich muss mich aufs Spiel konzentrieren.
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader Story 🧩
FantasíaAlso das ist eine Tanaka x Reader Story Ich habe die Charaktere und andere Dinge aus dem Anime genommen, aber der meiste Teil ist ausgedacht, es komme wahrscheinlich auch ein paar Dinge aus dem Anime vor :) Ich hoffe man versteht alles und es sind...