Oh tut mir leid Tanaka, ich wollte euch nur was geben :sagte sie
Alles gut: sagte ich zu ihr, ging zur seite und lächelte, dann ging sich rein und gab Daichi eine Packung selbst gebacker Brownies als Aufmunterung für morgen, dann verabschiedete sie sich und Daichi verteilete sie, danach ging die meisten auch duschen.
[Reader]
Ich gab sie den Jungs damit sie etwas mehr Hoffnung haben, für das Trainingsspiel morgen, danach ging ich auch noch zu Kuroo und den anderen und gab ihnen auch noch eine Box mit Brownies, alle bedankten sich und Lev und ich redeten noch etwas und danach ging ich auch wieder.
Ich ging wieder zum Mädchen Zimmer
Kiyoko war nicht da, da sie noch mit Daichi reden musste, also war ich ganz alleine. Ich schaute auf mein Handy und wechselte zwischen Tik tok, Insta und Netflix. Irgendwann kam Kiyoko. Ich ging dann zur Toilette und auf dem weg kam mir Tanaka entgegen.
Y/N warte : sagte Tanaka
Ja gleich ich muss eben zur Toilette: sagte ich und ging zur Toilette. Als ich wieder raus kam stand er noch da.
Was ist:sagte ich zu ihm
Wollen wir etwas raus gehen: sagte er
Oh wenn du möchtest: sagte ich und wir gingen raus
Wir redeten und Lachten wie immer, nach einer Zeit wurde es Dunkler und Kälter, wir saßen auf einer Bank und redeten, irgendwann schauten wir uns die Sterne und es wurde still, niemand redeten.
Es war der perfekte Moment für einen Kuss, aber stattdessen schlug ich vor rein zugehen weil es zu kalt war und etwas spät, dann gingen wir auch rein und verabschiedete uns. Er ging zum Jungs Zimmer und ich zum Mädchen Zimmer.
Ich dachte nach wie dumm ich eigentlich war, anstatt ihm in die Augen zuschauen und ihn zu küssen, wollte ich lieber reingehen wie dumm von mir.
[Tanaka Gedanken]
Ich hätte ihr sagen können das ich sie liebe, oder stattdessen sie küssen oder umarmen sollen, aber nein ich hatte Angst, dass sie mich abweist oder schlimmer, dass sie mir gesagt hätte sie liebt jemand anderen.
Irgendwann muss ich es ihr sagen, aber wann? Wir kennen uns jetzt schon 5 Monate und meine Gefühle werde immer stärker.
[Reader]
Ich ging in das Mädchen Zimmer und zock mich um und ging meine Zähne putzen, Kiyoko hatte sich schon fertig gemacht. Als ich fertig war legten Kiyoko und ich uns hin.
Y/N vielleicht solltest du es Tanaka sagen: flüsterte sie
Mhm was sagen, oh ne das geht nicht: sagte ich
Aber wie ihr euch beide anschaut und ihr lacht immer wenn ihr zusammen seid und lächelt viel, vielleicht liebt er dich auch: flüsterte sie und kicherte
Nein bestimmt nicht: sagte ich etwas enttäuscht, aber ich versuchte mir nichts anmerken zulassen. Ich schaute noch einmal kurz auf mein Handy und sah das Tanaka mir wie immer Gute Nacht schrieb und jetzt fing ich wieder wie eine bekloppte an zu grinsen und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader Story 🧩
FantasyAlso das ist eine Tanaka x Reader Story Ich habe die Charaktere und andere Dinge aus dem Anime genommen, aber der meiste Teil ist ausgedacht, es komme wahrscheinlich auch ein paar Dinge aus dem Anime vor :) Ich hoffe man versteht alles und es sind...