~41~

135 9 0
                                    

Und in dem Moment schloß Nishinoya die Tür auf. Ich schaute ihn und und merkte das ich lächelte, dass aber nur weil ich wirklich dachte Tanaka würde mich lieben.

Nishinoya schaute zu mir und dann zu Tsukishima, er lächelte als würde er wissen was wir gerade gemacht haben, nur wir haben ja geredet und nicht geknutscht, was er natürlich nicht dachte.

Ohh, ich hoffe ihr hattet Spaß: sagte Nishinoya

Wir haben nur geredet, mehr ist nicht passiert: sagte Tsukishima und kratze sich schüchtern am Hinterkopf.

Von mir kam auch nur dass wir geredet haben, nur Nishinoya glaube uns nicht. Er lachte und war kurz davor was zu sagen, doch Tsukishima hielt seinen Mund zu und flüsterte ihm zu: du sagst nichts wir erklären es dir später. Nishinoya nickte und wir gingen alle gemeinsam zu den anderen.

Ich setze mich hin und Tanaka drehte sich sofort zu mir um.

Und was habt ihr da darin gemacht: fragte er ganz neugierig

Nichts besonderes: antwortete ich

Was ist nichts besonderes: fragte er immer noch sehr neugierig

Nur geredet: sagte ich

Er schaute mich an und wurde super neugierig, dass sah ich an seinem Blick, nur er hat nicht mehr nachgefragt. Die Flasche wurde wieder gedreht und so gingen es die nächsten 30 Minuten.

Sugawara und Narita, waren nochmal in der Kammer sowie
Yachi und Yamaguchi, Yaku und Lev, Hinata und Kageyama. Die Flasche wurde noch ein letztes Mal gedreht und in die Kammer mussten Nishinoya und Asahi.

Nach dem Spiel, unterhielten sich die meisten, andere aßen noch was oder spielte Uno. Nach ca. 2 Stunden gingen die meisten nachhause.
Ashai, Daichi, Sugawara, Kiyoko, Narita, Ennoshita, und Kinoshita sind schon alle gegangen. Es waren nur noch Ich, Tanaka, Nishinoya, Yamaguchi, Tsukishima, Hinata, Kageyama, Yachi und alle aus der Nekoma da.

Tsukishima stand neben, mir und wir redeten, plötzlich kam Nishinoya zu uns.

Erzählt jetzt was  in der Kammer passiert ist: flüsterte er

Ich schaute hoch um zusehen ob jemand zu uns guckte, niemand schaute.

Wir haben nur geredet: sagte ich

Über was aber: fragte er ganz neugierig

Tanaka: sagte Tsukishima

Ich schaute ihn Böse an und schlug ihn auf seinen Arm.

Über Tanaka, wieso Über ihn: fragte Nishinoya verwirrt

Nah weil Y/N ihn liebt: sagte Tsukishima

Als Tsukishima das sagte wurde ich total rot und schlug ihm nochmal auf den Arm.

Hör auf das tut weh: sagte er und hielt seine Hand auf seinen Arm

Mir egal, du verrätst mich einfach: sagte ich und schaute ihn Böse an

Du liebst also Tanaka: flüsterte Nishinoya

Können wie bitte nicht mehr darüber reden: sagte ich und schaute Tsukishima immer noch böse an.

Nishinoya lächelte mich an und sagte: wenn du willst kann ich mit ihm reden

Nein mach das bloß nicht: sagte ich und schaute ihm direkt ins Gesicht

Ich wäre dafür wenn wir ihn her holen: sagte er und grinste mich blöd an

wehe du machst dass: sagte ich und schaute ihn wieder Böse an

Ok du kleiner zwerg, ich nach nichts: sagte er und Nishinoya nickte, um mir zu zeigen, dass er auch nichts macht. Nishinoya ging und ich blieb mit Tsukishima alleine.

Sag es ihm: sagte er

Ich sag niemanden was und hör jetzt auf darüber zureden: sagte ich und man hörte das ich schon etwas genervt war

Wenn du es ihm nicht sagst, dann verpasst du vielleicht deine Chance: sagte er

Wem was sagen und was für eine Chance: fragte plötzlich Tanaka

Woher kommst du denn: fragte Tsukishima

Nichts sagen: sagte ich

Ich hatte Y/N gesucht und dann Han ich beide hier gesehen: sagte Tanaka

Ja ich wollte eh zu Kuroo bis später: sagte Tsukishima. Tanaka und ich blieben alleine.

Worüber habt ihr geredet: fragte er ganz neugierig

Nichts besonderes: sagte ich

Wenn es nicht so besonders ist kannst du es mir ja sagen: sagte er

Oh ich hab schon vergessen worüber wir geredet hatten, tut mir echt leid: sagte ich und hoffte er fragte nicht weiter und das tat er auch nicht.

Wollen wir was trinken: fragte er

Ja klar gerne: sagte ich und wir gingen gemeinsam in die Küche.

Niemand war in der Küche, alle waren im Wohnzimmer oder standen im Flur rum.

Was willst du trinken: sagte er

Ich nehme das was du nimmst: sagte ich und er gab mir einen Becher mit Fanta. Danke: sagte ich und wir trunken in der Küche unsere Becher aus.

Tanaka kam näher und stellte seinen Becher neben mir auf die Theke. Er stand vor mir, kaum Platz, wir schauten uns in die Augen. Mein Herz schlug wieder schneller und ich merkte wie warm mir wurde. Wir bewegten uns keinen Zentimeter.

Ich muss dich was fragen: sagte Tanaka und ging ein Stück zurück

Ja was denn: sagte ich

Liebst du jemanden: fragte er gerade heraus

Nein eigentlich nicht und du: sagte ich und schaute auf meinen Becher

Ja: sagte er

Und wenn: fragte ich

Das wirst du noch erfahren: sagte er und grinste mich an

Och komm sags mir: sagte ich und ging ein Stück auf ihn zu

Nein, aber irgendwann weißt du es: sagte er und schaute mir immer noch in die Augen.

Ich stand sehr nah an ihm dran, deshalb ging ich ein Schritt zurück, doch plötzlich machte er einen Schritt auf mich zu. Ich war mit meinem Rücken an der Theke angelehnt, er stellte sich vor mich und stützte sich mit einer Hand am Schrank über mir ab, es war kaum Platz zwischen uns, ich atmete sein Geruch ein, es vergingen Sekunden bis ich den erste Schritt macht, ich stellte mich auf Zehenspitzen und Küsste ihn.

Tanaka x Reader Story 🧩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt