Auf dem Weg zur Toilette hielt mich jemand fest. Er war es.
Wohin gehst du: fragte er mich
Ich wollte nur zu Toilette: antwortete ich, durch meine antwort ließ er mich los
Lass mich bitte nicht alleine, ich kenne mich hier gar nicht aus: sagte er verunsichert, was ich nicht von ihm kannte
Natürlich lass ich dich nicht alleine, aber ich kann dir auch alles zeigen wenn du willst: fragte ich ihn
Oh ja bitte: antwortete er und ich ging zur Toilette als ich wieder zu Tanaka ging der eigentlich direkt vor der Toilette stand, klingelte es plötzlich .
Kenma war es. Alle fingen an zu singen und Kuroo brachte den Kuchen zu Kenma, daraufhin pustete er die Kerzen aus. Ich und Tanaka standen etwas weiter hinten und sahen kaum was, was mir in dem Moment, als ich mit Tanaka da stand, total egal war. Ich genoss den Moment mit ihm, wie jeden anderen Moment mit ihm.
Als ich plötzlich zur Seite sah, merkte ich das Tsukishima und Kageyama zu mir schauten, Tanaka dachte sich nichts dabei und ging zu ihnen und begrüßte sie, ich sah beide nur Böse an und hoffte sie sagen Tanaka nichts. Die Jungs unterhielten sich und ich sah ab und zu, zu ihnen rüber, aber unauffällig. Ich ging zu Kenma und gratulierte ihm, als alle ihm gratulieren hatten gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns hin, jeder gab ihm, sein Geschenk und er freute sich über alle Geschenke und er lächelte die ganze Zeit. Nachdem er alle Geschenke bekommen hatte, wurde es wieder laute jeder unterhielt sich, es wurde viel gelacht und gegessen.
Ich stand an der Seite mit Kuroo und wir unterhielten uns.
Ich glaube jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, ihn zu fragen: flüsterte ich Kuroo ins Ohr
Jetzt doch nicht, er redet gerade mit Shoyo und ich will ihn nicht nerven: antwortete er, dann sah Kenma zu uns rüber und ich winkte ihn zu, damit er zu uns kam und dass tat er auch.
Was machst du da: sagte Kuroo erschreckt
Wenn du nicht den erste Schritt machst, dann muss ich es halt für dich tun: sagte ich und grinste ihn frech an, als Kenma zu uns kam redeten wir kurz uns und ich ging dann in die Küche damit die beiden etwas Zeit für sich haben und Kuroo jetzt den zweiten Schritt macht.
Ich sah ab und zu, zu ihnen rüber um zu gucken, wie es läuft. Alles lief gut. So sah es zumindest aus, aber ich war natürlich nicht nah genug dran um mit zuhören, als ich merkte das sie raus gingen um zu reden, wurde mir klar alles lief super, ich blieb also in der Küchen ganz alleine, während sich alle unterhielten und lachten.
Plötzlich fühlte ich mich unwohl, dass kam dadurch das mich jemand anstarrte, als ich sah das es Tanaka war, starrte ich so lange zurück bis er geblinzelt hatte, dann grinsente ich siegerisch und er lächelte, dann kam er auch zu mir in die Küche. Ich stand angelehnt an der Theke und Tanaka ein Stück vor mir. Wir redeten und Lachten, die meiste Zeit hatten wir Augen Kontakt, was mich immer wieder zum Lächeln brachte.
Ich merkte das Tanaka ziemlich oft lächelte, eigentlich die ganze Zeit über, der Blickkontakt zwischen uns wurde auch immer intensiver, ich genoss es, ob er es auch tat? Wir schauten uns plötzlich tief in die Augen, wodurch wir beide lächelten, Tanaka kam ein Stück näher, nah genug dass ich bei der nächsten Bewegung ihn küssen könnte, er sah mir direkt in die Augen, in dem Moment hörte ich nur mein Herz schlagen. Es pochte, es wurde schneller mit jeder Bewegung die Tanaka machte.
Es war total laut eigentlich, aber in dem Moment, hörte ich nichts mehr nur mein Herz, es schlug so schnell es nur konnte, als Tanaka vor mir stand und mir tief in die Augen schaute, ich dachte er würde in meine Seele schauen, so intensiv war dieser Blick von ihm, in meine Augen.
Du hast so schöne Augen: sagte er und schaute nicht einmal weg.
Danke du aber auch: sagte ich und lächelte
DU LIEST GERADE
Tanaka x Reader Story 🧩
FantasyAlso das ist eine Tanaka x Reader Story Ich habe die Charaktere und andere Dinge aus dem Anime genommen, aber der meiste Teil ist ausgedacht, es komme wahrscheinlich auch ein paar Dinge aus dem Anime vor :) Ich hoffe man versteht alles und es sind...