~34~

127 8 0
                                    

Es sind mittlerweile 4 Wochen vergangen und Hinata, Kageyama und ich lernten mit einem Mädchen aus unserer Klasse, ihr Name ist Yachi, sie ist super nett und wirklich echt süß, aber auch sehr schüchtern. Wir verstanden uns echt gut. Tsukishima half uns auch etwas beim lernen. Zwischen durch traf ich mich auch mal mit Tanaka, sonst telefonierten wir meistens. Wir schrieben unsere Prüfungen.

Heute war der Tag an dem wir erfahren wie unsere Prüfungen ausgefallen sind und ob wir mit zu den Trainingspielen können. Alle waren sehr aufgeregt. Wenn wir es nicht schaffen, dürfen die Jungs und ich nicht mit, da wir dann an dem Tag zur Nachhilfe müssen. Da ich Managerin bin und ein Teil vom Team, hieß es, wenn ich in meinen Prüfungen durchfalle darf ich auch nicht mit. Gleiches recht für alle.

Wir saßen alle in der Klasse und warteten auf den Lehrer. Unser Lehrer kam rein und er verteilt die Mathe Prüfungen, ich bin durchgefallen. Eigentlich interessiere es mich nicht wirklich, aber ein Teil von mir war wirklich enttäuscht. Ich schaute zu Hinata und Kageyama, sie sahen sehr enttäuscht aus, da sie wusste wir dürfen nicht mit zu den Trainingsspielen. Unser Lehrer redete noch mit uns über die Prüfungen und dann war auch Pause.

Als die Pause zuende war bekamen wir die nächste Prüfungen zurück, ich habe sie knapp bestanden und die Jungs auch .

Mittlerweile war es die letzte Stunden und wir bekamen die letzte Prüfung, Hinata und Kageyama fielen wieder durch, genauso wie ich, dass heißt wir müssen zur Nachhilfe.

Nach dem Unterricht gingen wir zum Training, die Jungs liefen zur halle und ich kam nach, als wir ankamen gingen wir gemeinsam in den Clubraum. Da Hinata, Kageyama und ich unsere Prüfungen vermasselt habe, wir erzählten es den anderen aus dem Team. Nishinoya und Tanaka erzählten uns dann das sie ihre Prüfung knapp bestanden haben. Natürlich waren Hinata, Kageyama und ich enttäuscht von uns selber aber Tanaka und Nishinoya munteren und auf, danach ging ich hoch zur Mädchen Umkleide und zog mir fürs Training um.

Als ich fertig war ging ich in die Sporthalle und traf auf die Jungs, den Trainer und Herr Takeda. Wir fingen an aufzubauen, daraufhin fingen die Jungs an zutrainieren. Nach dem Training erzählten wir Herrn Takeda und Trainer ukai von unseren Prüfungen, natürlich waren sie auch enttäuscht, so wie wir, doch dann schlug Tanaka vor das seine Schwester uns nach der Nachhilfe abholt und uns zu den Trainingspielen fährt, natürlich musste er sie erst überreden.

Uns war klar, dass es nicht zu 100% sicher ist und deshalb verhielten wir uns neutral. Nach dem Gespräch fingen wir an aufzubauen, dann fingen die Jungs auch an zu trainieren.

Tanaka x Reader Story 🧩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt