~25~

153 11 0
                                    

Alle stiegen in den Bus und setzten sich hin. Tanaka und ich etwas weiter vorne wie Hinata und Kageyama. Die meisten Zeit schliefen alle und manche hört Musik. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter und so schliefen ich und er ein.

Irgendwann kamen wir auch an und stiegen aus. Wir holten unsere Sachen und verabschiedeten uns alle. Tanaka und ich gingen ein Stück zusammen mit Nishinoya, Hinata und Kageyama, nach und nach verabschiedete wir uns, da jeder in eine andere richtung musste, am Ende gingen ich und Tanaka noch zusammen.

Er brachte mich wie letztes mal nachhause und ich bedankte mich sehr bei ihm, kurz bevor er ging umarmte er mich noch und verabschiedete sich, ich winkte im noch einmal zu und er auch mir,  dann sahen wir uns nicht mehr.

Als ich nachhause kam war leim Bruder schon längst wieder da, ich ging in mein Zimmer hoch und zog mich gleich und machte mich fertig, danach räumte ich noch meine Tasche grob aus.

Ich legte mich in mein Bett da ich relativ müde war doch dann rief Tanaka mich an.

Schläfst du schon Y/N:sagte Tanaka

Mhm ich wollte eigentlich: sagte ich

Du hast doch die ganze Fahrt geschlafen: sagte er überrascht

Na und ich bin trotzdem müde: sagte ich und wollt eigentlich auflegen

Egal bleib wach, ich will mit dir reden: sagte er und erzählte mir irgendwas, in der zwischen Zeit schlief ich schon ein.

[Tanaka]

Ich erzählte war gerade am erzählen als ich sah das Y/N schlief. Ich schaute sie an da sie immer wenn sie schläft irgendwie süß ist, so wie ein Hamster ich könnte sie kneifen also wirklich. Ich machte natürlich Screenshots und schrieb ihr dann noch Gute nacht, wie ich es immer tat und machte mich dann auch fertig und legte mich ins Bett.

Aufeinmal bekam ich eine Nachricht. Es war eine Sprach Nachricht von
Y/N Sie sagte Gute Nacht mit verschlafen Stimme was mich noch mehr zum lächel brauche danach ging ich auch schlafen.

Ich versuchte zu schlafen aber wa ging nicht, ich dachte immer wieder an sie und wie schön es wäre wenn wir ein paar wären oder ich sie unter dem Sternhimmel geküsst hatte, aber diese Umarmung machen mich auch verrückt auch wenn sie für sie nur Freundschaftlich sind, sind sie für mich viel mehr.

Bevor ich dann doch endlich einschlief, dachte ich nochmal an unsere erste Begegnung.

Das Kapitel ist etwas kurz ich hoffe es ist ok :/

Tanaka x Reader Story 🧩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt