~37~

127 8 0
                                    

[Reader]

Ich wachte mitten in der Nacht auf, mir war ganz heiß und ich fühlte mich etwas unwohl, ich stand auf und ging in die Küche, holte mir ein Glas Wasser. Es war niemand zuhause, was mich wunderte.

Meine Mutter war bei ihrer Freundin, dass wusste ich, aber Lev. Wo ist Lev, der war vorhin noch im Wohnzimmer, mit Kuroo und den anderen. Ich wusste Lev hätte mir bescheid gesagt, aber wo ist er denn jetzt? Ich rief ihn an und er ging nach dem 2 klingeln ran.

Wo bist du: sagte ich aggressiv
Ich bin unterwegs mit Kuroo und den anderen: sagte er
Wieso sagst du mir nicht bescheid: sagte ich
Weil ich dich nicht aufwecken wollte: sagte er ruhig
Wann kommst du nachhause: fragte ich, da es schon 2 Uhr morgens war
In 30 Minuten bin ich zuhause, mach dir keine Sorgen: sagte er

Ich legte auf und sah gerade was heute für ein Tag ist, der Geburtstag von Kenma, natürlich wurde mir gerade bewusste wieso Lev unterwegs ist. Sofort rief ich Lev nochmal an, doch er ging nicht ran, ich rief ihn noch 2mal an trotzdem nahm er nicht ab und ich rief Kuroo an.

Kuroo: sagte ich aufgeregt
Y/N Was ist los: sagte er nervös
Mir ist gerade aufgefallen wieso ihr unterwegs seid: sagte ich und fügte hinzu: bringt mir bitte Geschenk Papier mit, für Kenmas Geschenk.
Klar, brauchst du noch was mein Kätzchen: sagte er spielerisch
Wenn du so fragst, dann noch Deko für die Muffins, Kater: sagte ich
Bring ich dir mit: sagte er und ich hört wie er noch kicherte, aber sein Lächeln sah ich nicht, doch ich wusste er lächelte indem Moment.
Ich legte auf und ging wieder hoch in mein Zimmer, kurze Zeit später schlief ich auch wieder ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte mit fertig für die Schule, als ich runter ging, sah ich Kuroo und Lev auf dem Sofa schlafen, um das Sofa lag Geschenkpapier, Geschenke und Deko, für Kenmas Geburtstag. Wir feierten seinen Geburtstag bei Kuroo zuhause. Ich packte mir was zuessen ein und ging zur Haustür, als ich sie öffnete stand auch schon Hinata, mit seinem Fahrrad da.

Wir redeten etwas, über den Geburtstag von Kenma und über seine Party, irgendwann kamen wir auch bei der Schule an und Hinata schloß sein Fahrrad an, wir gingen gemeinsam zur Klasse, wo Kageyama schon war. Wir drei redeten die ganze Zeit über die Trainingsspiele. Wir waren alle drei super glücklich, dass wie mit kommen dürfen, auch wenn Hinata und Kageyama beim ersten Spiel nicht mitmachen können, freuten wir uns trotzdem.

Es klingelte und wir gingen in die Klasse, dann kam auch schon der Lehrer. Nachdem Unterricht ging ich zu Yachi, ich erzählte ihr davon dass Hinata, Kageyama und ich doch mitkommen dürfen. Sie freute sich mit für mich. In der kurzen Zeit, haben wir uns sehr gut angefreundet, sie half mir und den anderen beiden Jungs beim Lernen, für die Prüfungen, dadurch sind wir sehr gute Freundinnen geworden.

Im Unterricht erzählte ich ihr davon, was Tanaka gemacht hat, damit wir mitkommen können. Nachdem Unterricht, verbrachten Yachi, Hinata, Kageyama und ich die Pausen, es waren natürlich alle aus dem Team, zu Kenmas Geburtstag Party eingeladen.

Tanaka x Reader Story 🧩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt