~8~

234 10 0
                                    

[Nächster Tag]

Ich ging aus dem Haus und Hinata kam mir schon entgegen, wir fuhren wie immer zusammen zur Schule, ich auf seinem Gepäckträger und er fuhr das Fahrrad, wir redeten etwas über die Mathe Aufgaben und er fragte mich wie ich und Kageyama das alles gemacht habe und wie schwer die Aufgaben waren und ob wir alles hinbekommen haben, ich fragte ich ihn ein paar Dinge über die Aufgaben. Irgendwann kamen wir auch bei der Schule an, wir sahen Tsukishima und Yamaguchi, ich lächelte und winkte Yamaguchi auch, aber Tsukishima guckte nur wie immer daraufhin guckte ich ihn auch böse an und er lächelte etwas. Wir gingen dann auch in die Schule und ich wusste das Kageyama wahrscheinlich immer noch wissen will wer es ist.

Auf dem Weg zur Klasse haben wir Sugawara, Daichi und Kiyoko gesehen und haben sie begrüßt danach gingen wir auch schon zur Klasse und plötzlich sah ich Kageyama an meinem Platz stehen.

Hinata ging zu seinem Platz und ich zu meinem, als Kageyama mich sah kam er direkt zu mir um zu wissen wer er ist auf den ich stehen.

Und wer ist er: fragte er ganz neugierig, so hab ich ihn noch nie gesehen.

Ich weiß gar nicht ob ich auf ihn stehen und außerdem hab ich dir das Geheimnis gesagt:sagte ich

Aber nicht ganz, erzähl es mir doch einf- doch bevor Kageyama seinen Satz beendete hat es geklingelt und der Lehrer kam rein.

Die ersten beiden Stunden vergingen wie im Flug wenn ich an Tanaka dachte. Ich dachte immer an die kleinen Momente mit ihm, plötzlich viel mir ein das wir uns seid Tagen nicht mehr gesehen haben oder geschrieben. Also nahm ich mir vor nach der Stunde kurz zu ihm zu gehen um ihn kurz zusehen.

Es klingelte und ich rannt raus aus der Klasse damit Kageyama mich nicht fragen konnte und damit ich Tanaka sehen kann. Ich lief die Treppe hoch und plötzlich kam er mir schon entgegen und sah mich mit einem großen Lächeln an.

Hey Y/N, lang nicht mehr gesehen: sagte er lachend

Hey ja hast du recht: sagte ich etwas aus der puste

Wieso so aus der puste: fragte

Achso, Ähm ja kompliziert: sagte ich etwas zurückhaltender und noch aus der puste

Ich wollte gerade zu dir gehen, haben und lange nicht mehr gesehen: sagte er etwas schüchtern

Oh wirklich, ich wollte auch zu dir kommen: sagte ich

Wir sahen uns kurz in die Augen bis er die Stille unterbrach und wir etwas redeten und Lachten, aufeinmal sah ich Kageyama der mich mit Tanaka sah und plötzlich verstand in wenn ich verliebt bin. Ich sah kurz zu ihm und machte Zeichen damit er nicht falsch denkt stattdessen sah mich Tanaka jetzt verwirrt an, dann klingelte es und wir verabschiedeten und er stand noch auf der Treppe und lächelte mich an, was die Schmetterlinge in meinem Bauch wieder zum Fliegen brachte. Ich ging die Treppen runter und sah noch einmal zurück bis wir uns dann nicht mehr sahen.

In der Klasse angekommen wusste ich was Kageyama dachte und setze mich hin in der Hoffnung er sah mich nicht stattdessen kam er zu mir um lächelte nur Blöd und spielte auf das Gespräch mit Tanaka an.

Hör auf so blöd zu lächeln, dass ist nicht das was du denkst:sagte ich

Ach und wer ist es dann: fragte er

Ich meinte ich weiß nicht ob ich ihn Liebe und zweitens er ist es nicht:antwortete ich

Aber Kageyama glaubte mir natürlich nicht und sagte ich wäre eine schlechte Lügnerin. Dann klingelt auch schon der Unterricht und es wurden die Mathe Aufgaben vorgestellt, erst kamen Hinata und seine Partnerin dran, danach Tsukishima und Yamaguchi, es kam noch eine Gruppe vor mit und Kageyama dran.

Jetzt waren Kageyama und ich dran. Wir standen vorne und erklärte etwas und schrieben dazu noch ein paar Dinge an die Tafel, es ging relativ schnell vorbei da ich kein Problem hatte vor vielen Menschen zusprechen, danach klingelte es auch schon und wir gingen in die Pause.

[Zeitsprung]

Es klingelte und die Letzte Stunde war auch endlich vorbei und danach liefen Kageyama und Hinata wie immer zu der Halle.

Tanaka x Reader Story 🧩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt