Kapitel 29

305 23 1
                                    

Man könnte meinen, dass mit einem super heißen Typen in der Stadt seiner Träume zu sein und sich mit ihm ein Bett teilen zu müssen das Beste ist was einem passieren kann. Für alle die so denken: ICH STIMME EUCH VOLL UND GANZ ZU. Doch wenn dieser heiße Typ kein anderer ist als Mister Blaine Devon Anderson, dann kann es NOCH BESSER werden! Ihr glaubt mir nicht? Dann werde ich euch vom Gegenteil überzeugen müssen DENN Blaine hat mich noch am Abend als wir angekommen sind gezwungen mich schick zu machen und hat mich dann in ein ****WAIT FOR IT**** Broadway Musical mitgenommen. Jedoch nicht in irgendein Musical. In Wicked. OH MEIN GOTT! Jedenfalls ist es jetzt noch nicht all zu lange her und ich liege wach im Bett und kann es nicht fassen. Blaine neben mir ist schon tief und fest am schlafen. Er ist kein schlechter Mensch, auch wenn ich das zwischenzeitlich geglaubt habe, in Gegenteil, er ist wahrscheinlich einer der tollsten Menschen dieser Welt. Okay, bleiben wir realistisch: Die Jungs von One Direction gehören wahrscheinlich zu den tollsten Menschen dieser Welt, doch Blaine ist ziemlich nah dran. Er ist mindestens der tollste Mensch aus Ohio. Ich muss unbedingt daran denken morgen früh Rachel anzurufen, um ihr vom ersten Abend zu erzählen. Bei meinem Vater muss ich mich auch noch irgendwann melden, doch jetzt ist es erstmal Zeit zu schlafen, denn mittlerweile bin ich doch müde geworden.

Am nächsten Morgen werde ich nicht nur vom New Yorker Autolärm geweckt, sondern auch von Vogel zwitschern. Ich rolle mich auf den Rücken und öffne die Augen. Blaine liegt nicht neben mir, wahrscheinlich ist er duschen oder essen oder so was. Plötzlich gibt es einen Schlag gegen die Tür. "Scheiße." höre ich Blaine direkt danach sagen. Ich setzte mich auf. Danke der morgendlichen Faulheit, die mich am aufstehen hindert. "Blaine?" Er kommt zur Tür rein. "Hab ich dich geweckt?" "Nein, ich war wach...was ist passiert?" "Ich weiß nicht genau...ich war vorhin duschen und hab irgendwie den Boden hier im Flur nass gemacht, dann bin ich halt eben ausgerutscht." Wir lachen uns kaputt."Also Kurt...wir sind jetzt quasi waschechte New Yorker, und was machen New Yorker als aller erstes am Morgen?" Er hat sich zu mir aufs Bett geschmissen und schaut mich erwartúngsvoll an. "Weiß nicht...frühstücken?" "Ich sag dir was! Ich habe keine Ahnung ABER New Yorker holen sich immer Bagels und Kaffee an diesen Teilen die am Gehweg stehen. Und das machen wir heute auch...Also AUFSTEHEN!" Manchmal ist Blaine echt komisch drauf. Auf positive Weise. Ich mache mich also fertig und wir gehen los.

Mein erster Tag in New York beginnt mit Telefonaten mit Rachel und meinem Vater und anschließendem Kaffee und Bagel aus einem dieser Wagons. Während unserem Frühstück spazieren wir etwas durch den Union Square Park und beobachten die Menschen. Offensichtlich hat jeder zweite Mensch in New York einen Hund und ALLE Menschen sind unglaublich gut gekleidet. Als wird dann fertig sind fahren wir das erste mal mit der New Yorker U-Bahn. Ich habe noch nie gesehen, dass eine U-Bahn Station so lebendig seinen kann. Einige Stationen fahren wir und steigen dann aus um den Freedom Tower zu bewundern und uns das 9/11 Museum und das Denkmal anzuschauen. Wenn man direkt an diesem Ort steht und daran denkt, was passiert ist, kann man schon mal etwas emotionaler werden. NEIN ich habe nicht geheult. Die Sightseeing Tour fur dann fort mit dem besichtigen des Empire State Building. Ihr könnt euch sicherlich von alleine zusammen reimen wie großartig das ist. Es folgten außerdem ein Mittagessen in Little Italy, High Line Park mit schönem Blick auf den Hudson River und ein Spaziergang übe die Brooklyn Bridge. Es tut mir Leid, dass ich es ziemlich kurz halte, aber solche Erlebnisse kann man kaum im Worte fassen. Vor allem wenn es einen zwischendurch immer wieder wie einen Schlag trifft, dass man das alles einer Person zu verdanken hat die man anfängt noch mehr zu mögen als zuvor.

Auf einmal hat es Blaine total eilig und zieht mich hinter sich her durch halb New York. "Wohin gehen wir?" frage ich also. "Top of the Rock!" Wenn ihr nicht wisst was das ist solltet ihr euch jetzt informieren sonst versteht ihr meine Begeisterung nicht. Als wir also ankommen bin ich total sprachlos. Dieser Ausblick, während die Sonne langsam untergeht. Es sind nicht all zu viele andere Menschen da, doch auch sie sind begeistert. Die Stadt schaltet nach und nach ihre Licher an und es fühlt sich vollkommen wie ein Traum an.
Langsam legen sich Arme um mich. Offensichtlich sind es Blaines denn alles andere wäre creepy und würde diesen Moment total zerstören. Ich lege meine Hände auf seine und verschränke meine Finger mit seinen. Er legt seinen Kopf auf meine Schulten und so bleiben wir noch bis es vollkommen dunkel. Tatsächlich muss ich mir auch eine Träne aus dem Augenwinkel wischen...es ist einfach zu schön. "Willst du noch zum Times Square?" fragt Blaine dann und schaut auf seine Uhr. "Ja gerne." "Dann los" sagt er, drückt mir einen Kuss auf die Wange und zieht mich an der Hand mit sich. Ziehen hört sich vielleicht ein bisschen brutal an...ich meine einfach das wir Hand in Hand dort hin laufen.
Ich brauch euch sicher nicht sagen wie schön der Times Square bei Nacht ist, also überspringe ich das gelaber wie schön es doch ist...davon habt ihr jetzt sicher genug gehört. Als wir zurück in unserem Apartment sind machen wir uns jedenfalls Bett fertig um uns anschließend noch im "Wohnzimmer" ein Film anzuschauen, den ich jedoch nur halb mitbekomme weil ich ziemlich schnell eingeschlafen bin. Es war ja auch ein aufregender Tag....

"Rise and Shine beautiful!" Mit diesen Worten werde ich am nächsten Morgen geweckt. Gerade als ich die Augen öffne, zieht Blaine die Vorhänge zur Seite und es fühlt sich an als würden meine Auge verbrennen. Ich rolle mich also auf den Bauch und stopfe meinen Kopf ins Kissen. "Setzt dich auf. Ich bin in einer Sekunde wieder da." sagt er und ich höre wie sich seine Schritte entfernen. Er ist nicht lange weg aber als er wieder kommt bin ich schon wieder halb am schlafen. "Ich habe doch gesagt du sollst dich hinsetzten!" lacht er und schmeißt sich kurz darauf auf mich drauf. "Wie viel Uhr ist es?" frage ich. "9 Uhr. Du willst doch noch was von New York haben bevor wir zurück fliegen." Er rollt von mir runter und ich drehe mich auch wieder auf den Rücken. "Ich will nicht zurück..." sage ich. Tatsächlich war es die beste Zeit meines Lebens bisher. "Wir können ja auch wieder kommen und wenn du auf die NYADA gehst bist du sowieso immer hier." antwortet er während er aufsteht. Ich setzte mich hin und er reicht mir ein Tablett auf dem sich ESSEN befindet. Er legt sich wieder zu mir und wir genießen das Frühstück im Bett. "Gehst du nächst Woche auf den Abschlussball?" fragt Blaine dann. "Ich weiß noch nicht. eigentlich will ich schon aber irgendwie auch nicht..." "Dich hat noch niemand gefragt?" "Nein noch nicht." "Okay....was hälst du davon wenn wir zusammen hingehen?" Mein Blick war offensichtlich ziemlich erschrocken...zumindest bringt mein Blick ihn zum Grinsen. "...Natürlich nur als Freunde." sagt er dann. BAM! Friendzone. Toll. "Ja klar...gerne." "Cool" antwortet er mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.

Ich möchte euch nicht wieder voll labern wie schön New York ist also lass ich es lieber. Wir waren jedenfalls noch bei der Freiheitsstatue und im Central Park und mussten danach auch wieder Heim fliegen. Nach Lima. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich bald in New York City leben werde. Auch wenn ich nicht auf die NYADA gehe und gerade so um die Runden komme. New York ist meine Stadt.

______________________________________________________

Hallo Freunde :)

Ich habe eigentlich nicht so viel zu sagen, außer, dass es jetzt vielleicht etwas dauert bis ich weiterschreiben kann, da Schule ja wieder angefangen hat UND ich am Drehbuch für unser Abschluss Musical schreiben muss. :) aber ich versuche mein Bestes so schnell wie möglich ein neues Kapitel zu schreiben <3

Wie immer dürft ihr eure Meinung da lassen :)

Lass mich mal wissen was eure Lieblings Stadt ist, oder wo ihr gerne hin wollt.

xoxo

Lara <3

In love with the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt