Also erstmal: Das neue Kapitel kommt bald :P bin fleißig am Schreiben keine Sorge!
Ich wurde überraschend von SEVENthRAVEN getaggt ihre 13 Fragen zu beantworten...Ich kenne zwar nicht direkt 13 Menschen hier auf Wattpad (leider) und bin auch sehr unkreativ wenns ums Fragen stellen geht, doch ich wollte es nicht unbeantwortet lassen :) Wenn ihr mich noch irgendwas anderes Fragen wollt oder die Fragen selbst beantworten wollt könnt ihr das natürlich tun!
So here we go:
1. Poste alle Regeln
2. Tagge 13 Leute
3. Jeder muss 13 Fragen beantworten
4. Beantworte alle Fragen, die dir gestellt wurden und erfinde neue für die, die du markiert hast
Fragen:
1. Wie stehst du zu irgendwie "anders" Sexuellen (Homo, Bi, Pan, etc)?
Kurz gesagt: Ich definiere einen Menschen nicht an Hand ihrer sexuellen Orientierung. Solange ich mit der Persönlichkeit der Person klar komme ist alles cool.
2. Wärst du lieber berühmt oder nicht und wieso?
Ich habe große Träume, doch berühmt sein ist nicht mein Ziel (auch wenn ich das manchmal sage :D).
3. Hund oder Katze und warum?
Hunde! Ich bin mit ihnen aufgewachsen und ich glaube Katzen mögen mich nicht...
4. Welchen Monat magst du am Meisten und warum?
Ich mag Mai und Dezember. Mai, weil es meistens ein schöner Frühlingsmonat ist und Dezember, weil WEIHNACHTEN!
5. Was sagst du zu Angela Merkels Flüchtlingspolitik?
Meh....
Ich weiß man kann es nicht allen Recht machen und die Politiker denken sich bestimmt was dabei...
6. Wie stehst du zu Asylanten?
Auch Asylanten sind Menschen.
7. Würdest du lieber fliegen oder unter Wasser leben können und wieso?
Fliegen, weil...es sau nice wäre :D keine Ahnung
8. Was magst du an deinem Schulsystem am Liebsten und warum?
Sie geben sich wenigsten Mühe...schätze ich...
Imaginäre Zahlen schön und gut aber ich würde doch lieber was sinnvolles lernen.
9. Eher Sprachen oder Naturwissenschaften und wieso?
SPRACHEN! Vor allem Englisch!
Ich liebe die englische Sprache. Ich lesen auf englisch und schaue Filme und Serien auf Englisch. Mein Kopf denkt mittlerweile auch schon auf englisch.
10. Gesunde Ernährung oder Fast Food?
Bin generell kein großer Fan von Essen....aber ich persönlich esse sowohl gesundes Zeug als auch manchmal Fast Food.
11. Wie schätzt du, nehmen andere dich wahr?
Ich habe keine Ahnung. Vielen gehe ich bestimmt auf die Nerven :P
Ich habe gehört, dass schüchterne und ruhige Menschen oft arrogant rüber kommen....also vielleicht das...
Bei Menschen die ich kennen ist das dann aber auch nochmal anders.
Ich hoffe ich mache bei allen einen guten Eindruck!
12. Was denkst du, muss in der Welt dringend verändert werden und was ist dazu nötig?
Ich könnte einen ganzen Aufsatz darüber schreiben. Das natürliche Denken eines Menschen kann man natürlich nicht ändern. Die Meinung und das Verhalten kann man auch nicht verändern und das sollte man auch nicht. Ich bin nicht zufrieden, doch ich glaube ich könnte und würde nichts ändern.
13. Was sagst du zu Tattoos?
Bin schon am Planen :P Ich finde Tattoos sind eine unglaublich schöne Art sich auszudrücken.
Also nochmal danke an SEVENthRAVEN und sorry, dass ich hier jetzt niemand bestimmtes taggen kann.
DU LIEST GERADE
In love with the dark
FanfictionKurt Hummel ist ein normaler, unschuldiger Schüler, desse Welt durch Blaine Anderson durcheinander gebracht wird. Blaine's Vergangenheit hat ihn verändert, was er schließlich auf Kurt übertragt. Freunde oder mehr? Verlieren sie sich aus den Augen...