Kapitel 24

380 26 7
                                    

Noch eine Stunde bis ich bei Blaine sein muss. Dir Klamotten die ich eigentlich schon rausgesucht hatte gefallen mir im Endeffekt doch nicht mehr und ich tausche sie noch 3 Mal aus. Am Ende habe ich aber mich für etwas schlichtes entschieden.

Meine Frisur bekomme ich heute ausnahmsweise mal einigermaßen perfekt hin.

Ich schnappe mir eine schwarze Tasche,  in die ich mein Portmonee, meine Schlüssel, mein Handy und ein ganz normales, einfarbiges T-Shirt eingepacke.

Nachdem ich mich noch 10 Mal im Spiegel betrachtet habe ziehe ich einen schwarzen Mantel an und mache mich auf den Weg zu Blaine.

Ich erinnere mich an unsere ersten Treffen. Das sind die Gründe, warum ich nicht mit ihm zusammen sein kann.

Ich liebe ihn. Wirklich.  Ich will nicht von "Liebe auf den ersten Blick" sprechen, das ist selbst für mich eine Spur zu viel Kitsch, und doch kommt es dem ziemlich nah.

Und irgendwann stehe ich dann vor seinem Haus und wage es nach einem kurzen Zögern zu klingeln.

Ich muss nicht lange warten, denn Blaine öffnet schon nach wenigen Sekunden die Tür, so als hätte er vor der Tür gesessen und gewartet.

Das erste was mir auffällt ist, dass er heute kein Gel benutzt hat und seine Locken sehen echt süß aus.

Er hat hat seine Kleidung ebenfalls ziemlich schlicht gehalten.

Blaine trägt ein weißes Hemd,eine schwarze Hose und eine der neuen Fliegen, die, die mir so sehr gefallen hat. Seine Füße werden von rosanen Katzen Hausschuhen warmgehalten.

"Hey" sagt er nach einem kurzen Moment der Stille und wir Umarmen uns kurz.

Er bittet mich herein, ich ziehe meinen Mantel aus und kurz darauf finden wir uns im Wohnzimmer wieder. "Weißt du Blaine...ich stehe auf deine Schuhe" sage ich belustigt.

"Ach echt?" er schaut auf seine Füße. "Ich finde bestimmt noch ein Paar für dich!"

Ein Grinsen überfällt meine Lippen und Blaines ebenfalls.

"Kurt...ich muss dir etwas sagen..." sagt er und bittet mich auf der Couch Platz zu nehmen.

Was kommt denn jetzt?  Wer ist gestorben? Muss er ins Gefängnis und das ist sein letzter Tag in Freiheit? Vielleicht muss er umziehen oder er hat Krebs...?

Wow, diese Gedanken sind schnell ausgeartet.

"Ja...?" frage ich als er nichts mehr sagt. "Sei mir nicht sauer, aber ich habe vergessen zu kochen...als es mir aufgefallen ist hatte ich keine Zeit mehr, also gibt es heute nur Pizza."

Ein kleines Lachen entfährt meinem Mund. "Das ist kein Problem"

"Und ich hoffe du hast auch kein Problem damit, dass ich heute auf das Gel verzichtet habe."

"Das stört mich ganz und gar nicht! Ich mag deinen Lockenkopf!" sage ich. Er schaut etwas verlegen auf den Boden und schaltet anschließend den Fernseher an, dass wir auch einen Countdown haben. Dann verschwindet er um die Pizza zu holen. "Ich wusste nicht genau welche Pizza du magst, also habe ich gleich 3 Pizzen bestellt." sagt er mit den Pizzen auf dem Arm rein kommt.

"Kann ich dir irgendwie helfen?" frage ich belustigt, als er versucht sie auf einen Tisch zu stellen ohne dass etwas runter fällt.

Als er nicht antwortet, nehme ich ihm eine Pizza ab, die ich dann auf meinem Schoß liegen lasse.

Er stellt die anderen ab und nimmt wieder neben mir Platz.

"Also wir haben...Margarita, Schinken&Salami und eine Hawaii Pizza." Er schaut mich an. "Du hast Glück,  die mag ich tatsächlich alle." antworte ich und schaue ihn an.

In love with the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt