Zwei Jahre später

136 4 3
                                    

Ich weiß nicht ob das überhaupt noch irgendwer lesen wird, aber ich muss meine Gedanken mal raus lassen. 

WOW all dies ist erst 2 Jahre her. Es ist 00:15 Uhr und irgendwie bin ich ein Loch gefallen, welches mich in Erinnerungen schwelgen lässt. Erinnerungen die so weit weg scheinen, doch es sind nur zwei Jahre.

Was lernen wir daraus: Lara hat ein Gedächtnis wie ein Sieb, denn sie kann sich an so vieles nicht mehr erinnern. 

Das stört mich echt stark. Es gibt so vieles, an das ich mich erinnern will, doch in meinem Kopf ist eine große Lücke.

Während ich diese Fanfiction geschrieben habe und vor allem in den zwei Jahren in denen ich nicht mehr auf Wattpad war, habe ich mich so sehr verändert. Ich fühle mich diesen Geschichten so fremd und kann nicht verstehen wie ich 10,2K reads bekommen konnte.

Gleichzeitig erinnere ich mich an das Gefühl, das ich bekam, wenn jemandem mein neues Kapitel gefallen hat. Dieses Gefühl wurde nun ersetzt durch unbeschreibliche Dankbarkeit. 

Danke an alle, die diese Fanfiction verfolgt haben! Und danke an die, die was auch immer das hier ist lesen. 


Vielleicht gibt es ja jemanden der dies hier liest und irgendeine besondere Erinnerung zu dieser Geschichte hat. Oder jemand, mit dem ich durch diese Fanfictions Kontakt aufgebaut hatte, die mein Hirn aber wieder vergessen hat. Sorry, der Gedanke daran jemanden zu vergessen tut weh.

Schreibt mir gerne einen Kommentar oder eine private Nachricht. Helft mir auf die Sprünge, falls ihr was habt oder teilt gerne mit mir eure Gedanken.

Außerdem hoffe ich natürlich dass ihr alle immer noch Klaine und Glee Fans seid. Obwohl ich es natürlich nicht mehr so viel schaue, wird Glee immer einen besonderen Platz in meinem Herz haben, so dramatisch das auch klingt.

Teil auch gerne eure Gedanken zu Glee mit mir. Es interessiert mich wirklich.


Danke! Für alles! 

Wer weiß, vielleicht melde ich mich in zwei Jahren schon wieder :D

xo Lara

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In love with the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt