Kapitel 18

379 26 5
                                    

„Das war wunderschön…“ sagt Carole als wir wieder Platz nehmen und wischt sich eine Träne aus dem Auge.

Ich bin immer noch sprachlos. Es war eine Explosion von Gefühlen. Es war unglaublich.

Unser Essen kommt und wir essen.

Immer wieder schaue ich rüber zu Blaine während er sich mit Carole unterhält.

Ein paar Mal schaut er auch zu mir rüber und lächelt süß. Also…so RICHTIG süß.

Irgendwann spüre ich eine warme Hand auf meinem Bein und ich verschlucke mich fast am letzten Bissen meines Essens.

Nachdem auch der letzte Bissen unten ich schaue ich unauffällig zu meinem Bein.

Es kann keine andere Hand sein, als die von Blaine, aber ich will wissen ob das gerad wirklich passiert.

Und ja, es passiert. Über dem Tisch redet er mit Carole und unter dem Tisch hat er seine Hand auf meinem Bein.

Eine Gänsehaut überfällt meinen ganzen Körper und ich fange an zu lächeln.

„Was guckst du so Kurt?“, fragt Carole.

„Ich…denke nur ein bisschen nach…über die und das…“

Sie zieht eine Augenbraun hoch und ich rede mich irgendwie raus.

Später als ich zuhause bin, lege mich in mein Bett und kuschele mich in meine Decke.

*ding* Eine SMS.

„Ich fand es heute sehr schön <3“ Blaine natürlich.

„Ich auch <3 Du sahst echt schön aus heute J“

„Freut mich dass du das sagst.“

„Was machst du?“

„Liege im Bett….“

„Ich auch :3“

„Und wie fandest du Come what may?“

„Schön…“

„Nur schön?! :O“

NEIN! WUNDERSCHÖN. ATEMBERAUBEND. ES WAR EIN TRAUM. UNBESCHREIBLICH.

„Ist schön was Schlechtes?“

KURT DU BIST DOCH BLÖD. So viel geht dir durch den Kopf und du schreibst sowas?! Schäm dich.

In love with the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt