"Was machst du noch hier?" Ich liege mit geschlossenen Augen im Bett und höre schwere Schritte Näher kommen. "Wieso bist du nicht in der Schule? Du kommst sicher zu spät!" Mein Vater zieht mir die Decke weg. Wenn ich etwas hasse dann das. "Ich gehe nicht in die Schule." antworte ich noch im Halbschlaf. "Was meinst du mit du gehst nicht in die Schule?!" "Das ich nicht aufstehen werde um den ganze Tag irgendwo zu sitzen wo ich es scheiße finde." "Ich führe diese Diskussion nicht weiter Kurt! Du bleibst nicht mehr einfach Zuhause! Wenn du in fünf Minuten immer noch nicht auf bist, komm ich mit dem Wassereimer!" Die Schritte entfernen sich wieder. Als ob ich nach meinem tollen Abschlussball heute in die Schule gehe. Als ob ich nach diesem Erlebnis überhaupt irgendwann wieder in die Schule gehe. Mein Vater meint das mit dem Wasser sowieso nicht ernst.
Okay. Vielleicht lag ich falsch. Denn kurz darauf schüttetet er mir Eiswasser über. Ich sag euch eins: Wenn euch jemand mit Wasser zum aufwecken droht, STEHT AUF. Es ist nicht nur extrem kalt sondern man erschreckt sich auch tierisch wenn das Einhorn in deinen Träumen dir Eiswürfel ins Gesicht spuckt. "Das waren niemals 5 Minuten!" "Steh auf!" sagt mein Vater erneut, zieht die Vorhänge auf und verlässt wieder das Zimmer. Alles klar. Schlimmster Schultag meines Lebens ich komme...ach was schlimmste Schulwoche!
Erst habe ich gedacht jeder hat mich angeschaut, doch das war nur Einbildung wie ich später feststellte. Im Endeffekt war es nicht so schlimm, bis die Glee Club Probe begann. Ich komme als letzter in den Raum. Blaine ist nicht da. Wahrscheinlich schwänzt er wieder. Rachel, Artie, Tina und Artie schauen mich nicht an. Das fällt auch Mr. Schue auf als er rein kommt. "Was ist denn los mit euch?" "Es tut mir ja leid, doch ich versuche die Bilder von Kurt und Blaine aus meinem Kopf zu bekommen.", sagt Artie. Alle, die nicht da waren schauen verwirrt zu ihm. Es sieht aus, als hätten sie alle dicht gehalten. "Worüber redet ihr?", fragt Quinn. "Am Abschlussball hatten Blaine und Kurt doch was auf der Toilette!", Sprich Tina völlig selbstverständlich aus. "Tina!" sagt Rachel empört. Das Murmeln beginnt. Mr Schue schaut mich mitleidig an.
"Da bist du ja Blaine! Wo warst du?", sagt Mr. Schue plötzlich. Ich schaue zur Tür. Tatsächlich steht er dort. Er hat wieder zu seinem Alten Style zurück gefunden. Lederjacke, weißes V-Neck Shirt, Jeans,... "Zuhause. Aber ich bin ja jetzt hier." Das Murmeln wird lauter. Blaine setzt sich neben mich. Alle Blicke liegen auf uns. Blaine grinst mich an. Mr. Schuester kommt gar nicht zum Unterrichten. Es wird mir zu viel. Ich stehe auf und renne aus dem Raum. Ich brauche Luft. Doch draußen bin ich nicht lange alleine. "Gehts dir gut?", fragt Blaine als er auftaucht. "Kann ich nicht EINMAL alleine sein.", schreie ich. "Hey....ich hab dir nichts gemacht. Schrei mich nicht an." Ich versuche ihn zu ignorieren. Er macht sich eine Zigarette an. Er steht neben mir, raucht und bietet mir die Zigarette dann an. Aus Reflex nehme ich sie entgegen und ziehe an ihr. "Weißt du...ich bin hier raus gekommen wegen der frischen Luft." Und erneut ziehe ich an der Zigarette. "Und trotzdem rauchst du eine Kippe...", sagt er und grinst. "Wir sollten das lassen." sage ich schließlich. "Was?", fragt Blaine. "Alles was zwischen uns ist. Freundschaft oder mehr." Er schaut mich verwirrt an. "Warum?" "DU BIST NICHT GUT FÜR MICH! Ich war mal gut in der Schule, ich hatte ein Leben ohne Kater und mein Vater war stolz auf mich." "Das ist was du willst....das ich dich in Ruhe lasse?" "NEIN! Das will ich nicht, aber es ist das Richtige. Ich will mir nicht jetzt schon mein Leben zerstören." Ich schmeiße die Kippe auf den Boden und gehe nach Hause ohne noch einmal zurück zu schauen. Ich kann nicht wieder rein gehen.
Ein Woche lang habe ich meinem Vater vorgespielt jeden Morgen in die Schule zu gehen, doch eigentlich habe ich meine Zeit am See verbracht. Ich brauchte Abstand. Von allem und jedem. Doch vor allem habe ich über Blaine nachgedacht. Ich will nicht dass er mich in Ruhe lässt und dass ist auch das Endresultat aus dieser Woche des Nachdenkens. Ich kann und will nicht ohne ihn. Und tatsächlich hat mich gestern auch Marik einmal angerufen, gefragt wie es mir geht und mich zum Feiern mit Sebastian, Eric und Blaine eigeladen, doch ich habe dankend abgelehnt.
Heute gehe ich also wieder in die Schule und hoffe dass Blaine dort sein wird. Und tatsächlich ist er dort. Mit Sonnenbrille und voll verkatert aber er ist da. "Blaine!" ich gehe nervös auf ihn zu. Er schaut mich verwirrt an. "Blaine...ich habe nachgedacht und obwohl mein Vater meint ich sollte mich von dir fern halten...Ich kann nicht ohne dich..." Er lächelt und umarmt mich. "Mir geht es genau so. Ich habe dich vermisst und das schon nach einer Woche." "Hast du heute Mittag Zeit? Wir müssen klären was zwischen uns ist." "Auch wenn ich es weiß, treffe ich mich gerne mit dir.", er drückt mir einen Kuss auf die Wange und geht. Sofort erzähle ich Mercedes davon.
Doch so schön es jetzt auch scheinen mag, er hat gelogen. Er hat mich garantiert nicht vermisst. Denn kurz darauf laufe ich den Gang und bekomme ich Gespräch von Rachel, Mercedes und Tina mit. "Der hat wohl viel die ganze Woche sehr viel Spaß gehabt.", lacht Rachel. "Ja, das sagen alle." "Aber sind die überhaupt zusammen?" "Ich glaube nicht", antwortet Mercedes ihnen. "Über wen redet ihr?", frage ich um mitreden zu können. Rachel und Mercedes schauen mich erstarrt an und sagen: "Niemanden." Doch Tina sagt: "Blaine." Eine solche Reaktion verrät ja schon viel. "Was ist mit ihm." Bevor es Rachel und Mercedes verhindern können sprich Tina es aus: "Blaine soll sich wohl die GANZE Woche mit einem Sebastian getroffen haben...und nicht nur getroffen, wenn du weißt was ich meine." Sie grinst, doch lustig ist das nicht. "Woher wisst ihr das?" "Das weiß jeder, sie waren jeden Abend im gleichen Club." Mercedes und Rachel schauen mich mitleidig an. "Tina! Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?!" Rachel zieht Tina von mir weg. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich dachte Blaine fühlt das Selbe. "Kurt, ich habe vergessen dir was zu sagen." Blaine taucht auf, doch alles was er von mir bekommt ist eine Backpfeife, die er verdient hat.
Später im Glee-Club meldet sich Blaine freiwillig um einen Song zu singen, obwohl wir mitten in den Proben für die Nationals sind. Doch Mr. Schue hat nichts dagegen und lässt ihn singen. Ohne ein Wort fängt er an:
Meet you downstairs in the bar and hurt
Your rolled up sleeves in your skull T-shirt
You say, "What did you do with him today?"
And sniffed me out like I was Tanqueray
'Cause you're my fella, my guy
Hand me your Stella and fly
By the time I'm out the door
You tear men down like Roger MooreI cheated myself
Like I knew I would
I told you I was trouble
You know that I'm no goodUpstairs in bed with my ex-boy
He's in a place but I can't get joy
Thinking on you in the final throes
This is when my buzzer goes
Run out to meet you, chips and pitta
You say, "when we married," 'cause you're not bitter
"There'll be none of him no more"
I cried for you on the kitchen floorI cheated myself
Like I knew I would
I told you I was trouble
You know that I'm no goodSweet reunion Jamaica and Spain
We're like how we were again
I'm in the tub, you on the seat
Lick your lips as a I soap my feet
And then you notice likkle carpet burns
My stomach drop and my guts churn
You shrug and it's the worst
Who truly stuck the knife in firstI cheated myself
Like I knew I would
I told you I was trouble
You know that I'm no good
I cheated myself
Like I knew I would
I told you I was trouble
Yeah, you know that I'm no good
__________________________________
Hey :)
sorry dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe ich kann jetzt wieder öfter schreiben.
Lasst mich bitte wissen was ihr denkt.
Ich weiß das Kapitel war wieder nicht mein Bestes, doch ich habe lange nicht mehr geschrieben...
Ich habe mit meiner Freundin das Drehbuch für das Abschluss Musical fertig *.* und wir haben einen Song dafür geschrieben....crazy....
Was geht bei euch? <3
xoxo Lara
DU LIEST GERADE
In love with the dark
FanfictionKurt Hummel ist ein normaler, unschuldiger Schüler, desse Welt durch Blaine Anderson durcheinander gebracht wird. Blaine's Vergangenheit hat ihn verändert, was er schließlich auf Kurt übertragt. Freunde oder mehr? Verlieren sie sich aus den Augen...