Wiedersehen

169 9 0
                                    

Pietros Pov

Ich wurde durch die reinfallenden Sonnenstrahlen geweckt und schaute mich um, lächelnd sah ich zu Leyla die noch schlafend neben mir lag. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und stand leise auf. Naww sie sah so süß aus, wie sie da liegt. Ein schmunzeln huschte über meine Lippen und ich begab mich nach unten. Müde rieb ich mir meine Augen, ich betrat die Küche und erschrak als ich meine Schwester und die Avengers an der Kücheninsel sitzen sah. Ich schaute auf die Uhr während alle ihre Gespräche stoppten und zu mir sahen. ,,Leute es ist 8,30 Uhr, was macht ihr so früh hier" fragte ich und machte mir einen Kaffee. ,,Wir wollen Leyla sehen und mit ihr reden" antwortete Tony mir. ,,Da müsst ihr euch wohl noch gedulden, sie schläft" gab ich von mir und lehnte mich mit dem Rücken an die Theke. Natasha seufzte und stand auf ,,ich hol sie" sagte sie und wollte sich gerade auf den Weg machen. ,,nein, stopp. ich hol sie ja schon" mit den Worten machte ich mich auf den Weg nach oben. Im Türrahmen von unserm Schlafzimmer blieb ich stehen und blickte zu der schlafenden Person in unserm Bett. Man ist es denn so schlimm sie ausschlafen zu lassen? dachte ich mir und setzte mich zu ihr aufs Bett, ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn ,,aufwachen Bby" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie bewegte sich kurz aber lies ihre Augen geschlossen. ,,Bby du musst aufstehen wir haben Besuch" versuchte ich es wieder doch sie schlief weiter, dann halt Plan B. Ich stand wieder auf und hob sie samt Decke im Brautstyle hoch. Ich ging wieder runter in die Küche, die andern sahen mich verblüfft an ,,wir reden im Wohnzimmer" sagte ich nur und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich mit Leyla auf dem Arm auf einen großen Sessel und zog sie näher an mich ran. Die andern kamen auch und nahmen ebenfalls platz. ,,Pietro jetzt weck sie auf ich will mit meiner Tochter reden" sagte Nat. Ich küsst Leyla ,,Schatz die andern schauen zu uns, ich wäre dir sehr dankbar wenn du jetzt aufwachen würdest" flüsterte ich.

Leylas Pov
Ich öffnete meine Augen und sah auf zu Pietro der schmunzelnd zu mir herab blickte. Verwirrt sah ich ihn an als mir auffiel das dies nicht mein Bett war, ich blickte mich um und sah die Avenger mich anstarren. Die röte schoss mir ins Gesicht und ich vergrub mein Gesicht an Pietros Brust. Ich atmet tief ein... und aus, dann drehte ich mich wieder zu den andern ,,h-hey" stotterte ich und räusperte mich kurz um mein Stimme in den Griff zu bekommen. Kurz stille herrschte, dann ergriff Wanda das Wort. ,,Wie?" war das einzige was sie sagte und alle schauten zu mir. Ich seufzte und erzählte ihnen das was ich auch Mum und Bucky erzählt hatte. 

Hey, i'm sorry dass das Kapitel so kurz ist doch ich konnte mich nicht wirklich zum schreiben motivieren und wollte unbedingt noch ein Kapitel in 2021 hochladen. Das war ja echt mal wieder ein verrücktes Jahr hoffentlich pegelt sich das mit Corona 2022 endlich ein ich will wieder normal leben. Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

Wörter: 536

Leyla Romanoff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt