Langsam wurde ich durch die hereinscheinenden Sonnenstrahlen geweckt, kurz darauf öffnete ich meine Augen und merkte das ich in meinem Zimmer war. Die Sonne schien so doll durchs Fenster das es einen schon echt blendete, langsam stand ich auf und streckte mich. Ein neuer Tag bedeutet neues Glück beim herausfinden zu welcher Organisation die Angreifer gehörten. Heute Abend findet ein Ball statt zu dem die kompletten Avengers eingeladen sind, oh nein das heißt Kleider shoppen wie sehr ich es hasse, vor allem wenn man daran denkt was beim letzten mal passiert ist. Mit hoher Wahrscheinlichkeit warten die andern Mädels schon auf mich, naja so schlimm kann es ja nicht werden. Noch halb verschlafen ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir erstmal ein Outfit raus und zog mich um.
Bevor ich mein Zimmer verließ hielt ich noch einmal inne bevor ich die Klinke runter drückte und mein Zimmer verließ. Auf dem Flur war niemand anzutreffen aber man hörte schon vom Weiten die Stimmen aus der Küche, zu der ich mich begab. In der Küche waren alle Avengers anzutreffen, ohne viel Aufmerksamkeit auf zu ziehen setzte ich mich an den Tisch und nahm mir was zu essen. Leider blieb ich nicht so lange unentdeckt wie ich eigentlich wollte, als mich da schon Wanda aus meinen Gedanken riss. ,,Auch mal wach" sagte sie schmunzelnd woraufhin ich nur meine Augen verdrehte. ,,Wir gehen nachher alle shoppen für den Ball heute Abend und du kommst mit." meinte Pepper, am liebsten hätte ich was dagegen gesagt doch es wäre vergebens gewesen. In der Hoffnung zumindest die Zeit bis dahin noch nutzen zu können aß ich schnell auf und machte mich auf den Weg ins Labor. Vielleicht hatte ja Jarvis was rausgefunden, als ich im Labor ankam sortierte ich erstmal die Akten die ich gestern runter geworfen hatte. ,,Jarvis gibt es was neues?" sprach ich während ich die Akten am Boden alle zusammen schob um dann den Haufen an Akten auf meinem Tisch zu packen. ,,Nein Miss Romanoff" antwortete Jarvis. Gerade als ich anfangen wollte die Akten zu sortieren erklang wieder Jarvis Stimme ,,Miss Romanoff, sie werden in der Lobby erwartet." Wow nicht mal ein wenig Zeit hat man für sich. Ohne mich weiter um den Aktenstapel zu kümmern machte ich mich auf den Weg zur Lobby. Dort angekommen sah ich schon Pepper, Wanda, Mum und Maria? Was macht Maria Hill denn hier, ich hatte sie bis jetzt noch nicht so wirklich zu Gesicht bekommen. ,,Da bist du ja endlich" riss Mum mich aus meinen Gedanken. ,,Dann können wir ja los." meinte Wanda, während ich immer noch überlegte was Maria hier macht. Im Auto sagte kaum einer ein Wort, eigentlich bin ich ja nicht so aber ich wollte unbedingt wissen was Maria hier macht ,,Warum bist du eigentlich hier?" fragte ich direkt an Maria gerichtet. Mir war bewusst das es nicht so höflich war, was mich jedoch recht wenig interessierte. ,,Zu einem soll ich auf euch Acht geben zudem ist ein Ball hin und wieder ein schöner Zeitvertreib." erklärte sie mir. Doch wie sollte sie auf uns Acht geben sie hat nicht mal Kräfte oder eine so gute Ausbildung wie Mum. Nach kurzer Zeit kamen wir auch schon an einer Mall an.
Ja das war es leider schon für dieses Kapitel dafür wird das nächste extra lang und es wird viel Action geben, hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
Leyla Romanoff
FanfictionLeyla Romanoff wurde bereits kurz nach ihrer Geburt im Waisenhaus abgegeben, wo sie dann wegen ihren Fähigkeiten im Alter von 8 Jahren von Hydra entführt wurde... An ihr wurden viele Experimente durchgeführt und sie bekam Kräfte. Doch als sie 16 Jah...