Liebe und Trauer

891 36 2
                                    

Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte das es an der Tür klopfte und jemand hinein kam. ,,Hey alles gut bei dir?" Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch ,,ja, bloß erschreck mich doch nicht so" meinte ich zu Pietro der im Türrahmen stand und ich merkte was für schöne cristalblaue Augen er hatte. Er schmunzelte leicht ,,willst du in 30 Minuten ein bisschen trainieren?" Meinte er mit seinem russischen Akzent. ,,gerne" sagte ich nur leicht lächelnd. ,,ok bis dann" sprach er und ging. Ich stand auf ging zum Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.

,,Jarvis wo ist der Trainingsraum" fragte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jarvis wo ist der Trainingsraum" fragte ich. ,,2 Etagen runter Miss Romanoff" ,,Danke Jarvis" ich ging zum Aufzug und fuhr 2 Etagen runter. Unten angekommen sah ich mich um, er war noch nicht da. ,,Hast du mich vermisst" flüsterte mir jemand mit einem unverwechselbaren Akzent ins Ohr, ich zuckte leicht zusammen und entspannte mich augenblicklich wieder, seine Stimme war so schön und beruhigend. ,,Hab ich da jemanden erschreckt?" meinte er mit einem kleinen Schmunzeln. ,,Träum ruhig weiter" sagte ich kalt, drehte mich um und zog ihm mit einer geschickten Beinbewegung seinen Fuß weg. danach trainierte wir noch 3 Stunden, meist gewann ich und manchmal auch Pietro. ,,Ok das reicht für heute" sprach er als er gerade von mir auf den Boden gedrückte wurde. ,,jaja das sagst du nur weil du mal wieder verlierst" sagte ich leicht provozierend und ließ ihn los. Ich ging hoch zu den andern die im Wohnzimmer saßen und setzte mich neben Nat. Wir unterhielten uns alle lange bis ein Gerät anfing zu Piepsen ,, Wir haben eine Mission" sprach Tony schnell standen alle auf und sind sich umziehen gegangen. Ich blieb nur still sitzen bis alle wieder sich versammelten. ,,Pietro du bleibst bei Leyla der Rest kommt mit" meinte Tony, alle waren einverstanden und machten sich auf den Weg. Pietro setzte sich zu mir auf die Couch ,,und Prinzessin auf was hast du Lust" fragte er lächelnd .

,,lass uns einen Film gucken oder so"

,,Ok was willst du denn gucken?"

,,hmm... keine Ahnung vielleicht Haus des Geldes oder so?"

,,Ok"

Ich schaltete die Folge bei der ich aktuell bin ein, nach ein oder zwei Folgen wurde ich müder und kuschelte mich an Pietro an was ich nicht wirklich war nahm. Kurz darauf schief ich ein und wie auch Pietro.

Ich wurde von einem leichten rütteln an mir wach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde von einem leichten rütteln an mir wach. ,,Leyla wach auf sie sind zurück" hörte ich Pietro sagen. Woraufhin ich mich aufsetzte und den Hauptteil der Avengers um mich sah bis auf Nat, Clint und Wanda ,,Wo sind die andern?" sagte ich mit müder Stimme und rieb mir die Augen. ,,Hör zu Leyla... Nat wurde 2 mal angeschossen und wird gerade operiert..." meinte Steve etwas niedergeschlagen. ,,Was?!" sprach ich aufgebracht aber gleichzeitig auch besorgt. ,,Alles gut Leyla sie wird es schaffen, sie ist stark..." sagte Tony. ,, Ich will sofort zu ihr" erwiderte ich ,,Das geht jetzt nicht sie wird noch operiert, wir sagen dir bescheid sobald sie aus dem OP raus ist, ruh dich am besten erstmal noch weiter aus" meinte Steve. ,,ok..." sagte ich niedergeschlagen und ging auf mein Zimmer, leider war mit schlafen nicht viel, da meine Gedanken die ganze Zeit bei Nat waren. Nach einer gefühlten Ewigkeit, obwohl es laut dem Wecker nur 2 Stunden waren ging ich runter in die Küche und machte mir einen Kaffee. ,,Was machst du hier, warum schläfst du nicht?" erschrak mich eine Stimme von hinten. ,,Um Gottes willen hast du mich erschreckt" ich drehte mich um und sah das es Pietro war. ,,Du solltest schlafen" meinte er Ernst und stand auf einmal genau vor mir Sodass ich seinen Atem spürte ,,Ich kann nicht schlafen... ich muss die ganze Zeit an Mum denken" mir lief still eine Träne die Wange runter . ,,Alles wird gut vertrau mir" Sagte er und nahm mich in den Arm. Steve kam rein ,,hier bist du ja endlich, Nat ist raus aus dem OP-Saal und wird gerade auf ein Zimmer gebracht. Komm ich bring dich hin." Ich lächelte nur still und folgte Steve bis wir vor einer Tür stehen blieben, ich öffnete sie und sah Nat dort schlafend und an vielen Schläuchen und Geräten angeschlossen liegen. Schnell nahm ich mir einen Stuhl und setzte mich zu ihr ans Bett und nahm ihre Hand. Still liefen mir Tränen über die Wangen und ich sagte nichts ich wollte einfach bei ihr sein. Nach einigen Stunden, es war bestimmt schon Nachmittags oder so, merkte ich einen leichten Druck in meiner Hand der von Nat ausging und schaute sofort zu ihr. ,,Mum?" sprach ich leise ,,Hey Schatz" antwortete sie noch etwas schwach. Mir liefen wieder Tränen über die Wange aber diesmal Freudentränen.

,, wie geht es dir?"

,,Naja es war schon mal besser" sie formte ein kleines lächeln auf ihre Lippen

,,Ich hatte so Angst um dich"

,,Alles gut so schnell holt mich nix aus dem Leben"

,,Ich bin so froh das es dir gut geht"

,,Und ich bin so froh das du hier bist"

Ich nahm sie sachte in den Arm ,,Ich hole die andern warte kurz" sagte ich und stand schnell auf. Als ich die Tür öffnete standen alles bereits vor mir ,,steht ihr hier schon die ganze Zeit?" fragte ich. ,,eventuell" meinte Bucky. Ich ging ihnen aus den Weg das sie zu Nat konnten und ging dann selber auch wieder rein. Nach und Nach gingen alle wieder bis nur noch Nat und ich da wahren. ,,Du solltest schlafen gehen und dich ausruhen" meinte Nat. ,,Nein ich bleib bei dir, keine Wiederrede." Gab ich nur schnell als Antwort. Da Nat wusste das sie mich eh nicht dazu bekommt wegzugehen haben wir uns noch ein wenig unterhalten bis sie irgendwann eingeschlafen ist, ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 23 Uhr war. Nach einiger Zeit schlief ich auch ein.

Wörter: 974

Leyla Romanoff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt