Zurück ins Leben

404 24 0
                                    

3 Tage später Leyla kann sich immer mehr bewegen. Sie hat Pepper kenngelernt und versteht sich sehr gut mit ihr.

Pov Leyla

Als ich aufwachte lag Pietro neben mir eigentlich so wie jeden Morgen aber trotzdem liebte ich es so sehr. ,,Morgen Prinzessin" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Morgen Schatz" sagte ich und kuschelte mich näher an ihn. ,,lass uns aufstehen ich hab Hunger" meinte ich ,,Ich dachte wir hätten das mit der Bettruhe geklärt" sagte er. ,,Ich liege seit 1 1/2 Wochen im Bett, ich will nicht mehr rumliegen also sei ein guter Freund und hilf mir hoch." sprach ich. ,,Tut mir leid Prinzessin aber ich werde dir nicht helfen was leider für dich heißt das du liegen bleiben musst." sagte er grinsend und ging runter. Na warte der kann was erleben, ich stütze mich auf und stand nach 5 Minuten endlich auf den Beinen. Wackelig ging ich nach unten, überall wo es ging stützte ich mich ab. Nach weiteren 15 Minuten war ich auch endlich in der Küche angekommen. ,,Guten Morgen" sprach ich und stützte mich am Türrahmen ab. ,,Leyla was zum" sagte Pietro. ,,Ich hab dir gesagt ich werde aufstehen und da du mir nicht helfen wolltest hab ich es auf eigene Faust gemacht" erklärte ich während Mum zu mir kam und mich stützte ,,danke Mum" sagte ich zu ihr ,,Kein Problem aber jetzt setz dich erstmal" meinte sie und brachte mich zu meinem Platz. Ich setzte mich und begann zu essen. ,,Gibt's eigentlich was neues, was so die bösen angeht" fragte ich in die Runde. ,,Bis auf das übliche nicht, seitdem Ultron untergegangen ist." meinte Nat und schlürfte weiter ihren Kaffee. Den Rest des Frühstücks erzählten wir ein bisschen aber ich habe immer noch niemanden erzählt was eigentlich passiert ist. ,,Ich geh wieder auf mein Zimmer." sagte ich als ich aufgegessen hatte und stand auf. ,,Ich komm mit und helf dir." meinte Pietro und stütze mich im nächsten Moment. ,,geht doch" sprach ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Wir gingen los und waren nach Kurzer Zeit wieder auf meinem Zimmer. ,,was gedenkt die Prinzessin jetzt zu tuhen?" fragte Pietro lächelnd. ,,hmm wie wäre es damit." sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss wobei sich seine Küsse so verlangend anfühlten, ich schlang meine Arme um seinen Nacken. Er legte seine Hände um meine Thalie und stieß mich vorsichtig aufs Bett. Ich zog ihn hinterher, legte mich auf ihn drauf und küsste ihn am Hals. Er zog mir mein Oberteil aus und lag im nächsten Moment über mir. Er stützte sich links und rechts von mir mit jeweils einem Arm ab und schaute mir tief in die Augen. ,,Sicher das du dafür schon wieder genug bei Kräften bist?" fragte er mit einem breiten grinsen. ,,Ja, ganz sicher." sagte ich und zog ihn an mich ran. Er küsste mich am Hals ,,Pietro" stöhnte ich leicht woraufhin seine Küsse nur noch intensiver wurden. Schnell zog ich ihm sein Oberteil und begann damit sein sixpack zu küssen. Er keuchte und schaute mich an, ich zog ihn komplett aus und grinste. Er drückte mich daraufhin aufs Bett und zog mich ebenfalls aus. ,,ey immer mit der Ruhe-" genau als ich den Satz beendete drang er in mich. Ich stöhnte und krallte mich in seine Schultern. Anfangs waren seine Stöße langsam, nach kurzer Zeit erhöhte er das Tempo und seine Stöße wurden härter. Wir beide stöhnten laut und kamen zum Höhepunkt, einen kurzen Moment blieben wir in dieser Position, dann ging er aus mir raus und legt sich neben mich. ,,Das war schön" sagte ich außer Atem und lag völlig fertig auf dem Bett. ,,Ja das war es." sagte er und lag neben mir. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte. ,,Ich geh duschen" sagte ich, wickelte mich aus der Decke und stand auf. Schnell ging ich ins Badezimmer und schloss die Tür. Einerseits war ich gerade überglücklich und hatte Schmetterlinge im Bauch aber anderer Seitz musste ich auch die ganze Zeit an die Vergewaltigung denken und bekam sie nicht aus meinen Kopf. Ich stieg in die Dusche, dreht den Wasserhahn auf und ließ das warme Wasser auf meinen Körper prasseln. Es war so wohltuend und entspannend einfach mal seine Gedanken kurz zu vergessen und einfach an nichts zu denken. Mein Kopf war leer die Gedanken alle wie weggeblasen das einzige was ich war nahm war wie das warme Wasser meinen Körper hinunter floss. Nach einiger Zeit drehte ich den Wasserhahn aus, stieg aus der Dusche und trocknete mich ab.

Ich zog mir schnell etwas bequemes an und ging aus dem Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir schnell etwas bequemes an und ging aus dem Bad. Leise schloss ich die Tür hinter mir und sah Pietro ebenfalls in bequemen Sachen wartend im Bett liegen. Schnell ging ich zum Bett und kuschelte mich zu Pietro. ,,Alles gut?" fragte ich und lächelte ihn an. ,,Immer doch" meinte er. Ich kuschelte mich ganz fest an ihn, ich liebte es seinen warmen Körper an mir zu haben, er strahlt so viel Wärme und Glück aus. Ich lag auf ihm angekuschelt drauf und hatte meinen Kopf auf seinem freien Oberkörper. Ich spürte einen ruhigen Atem an meinen Scheitel. Pietro schlief scheinbar schon nach kurzer Zeit ein aber mir gingen noch ein paar Gedanken durch den Kopf. War dieser eine Abend reiner Zufall oder wurde ich bewusst ausgesucht? Wer waren diese Typen? Und warum kann ich mich kaum noch an die Zeit bei Hydra erinnern? Nach längerer Zeit schlief ich auch ein, doch die Fragen blieben mir im Kopf hängen.

Leyla Romanoff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt