Es war mittlerweile Abend geworden und die Avengers waren gegangen. Ich stand in der Küche am Herd und koche uns gerade Spinat mit Kartoffelbrei und Rührei. Zwei Arme schlungen sich von hinten um meine Taille und ein Atem prallte gegen meinem Hals. ,,Die schuldest mir noch eine Hochzeitsnacht" raunte mir Pietro ins Ohr und begann meinen Hals zu küssen. ,,Ja aber nicht jetzt, denn jetzt gibt es essen." mit diesen Worten löste ich mich aus seinem Griff und begann den Tisch zu decken. Wir saßen beide am Tisch und aßen, nachdenklich starrte ich mein essen an und stocherte mit der Gabel etwas in dem Rührei rum. ,,hey schatz was ist los" fragte mich Pietro. ,,eigentlich wärst du jetzt glücklich verheiratet.." nuschelte ich und blickte ihn dabei nicht an. ,,Ja das kann sein aber ich wäre bei weitem nicht so glücklich wie mit dir." Er stand auf, ging zu mir rüber und hebte mich im Brautstyle hoch. ,,hey was soll das werden?" fragte ich belustigt und schaute zu ihm hoch. ,,Jetzt schalten wir beide mal ab und haben Spaß" sprach er grinsend und brachte mich ins Schlafzimmer. Er legte mich aufs Bett und beugte sich über mich. ,,Spaß also mhm?" Neckte ich ihn grinsend. ,,ich weiß ja nicht ob du nach so langer zeit ohne guten Sex überhaupt noch dazu in der Lage bist" ärgerte ich ihn weiter und merkte wie sich sein Kiefer anspannte. Er beugte seinen Kopf zu meinem runter ,,oh Bby das hätte ich an deiner Stelle lieber nicht gesagt" flüsterte er mir ins Ohr und biss daraufhin in meine empfindliche stelle unterm Ohr. Ein Keuchen verließ meinem Mund und er löste sich von mir. Er zog mir mein Oberteil aus und schaute wie in Trance auf meine Narbe die ich vollkommen vergessen hatte. Es wurde mir schnell sehr unangenehm weswegen ich mich aufsetzen wollte aber Pietro drückte mich wieder runter. ,,Prinzessin alles ist gut, diese Narbe ist wunderschön und Zeigt wie unglaublich stark du bist" sprach und küsst vorsichtig die Narbe entlang. Ich fühlte mich nun wieder deutlich wohler und genoss es, er öffnete meine Hose und zog sie mir aus. Ich stützte mich leicht auf um zu ihm zu sehen, grinsend sah er mich an und zog sein Oberteil aus. Uhh Da hat wohl wer in den letzten Jahren deutlich mehr trainiert, dachte ich mir und biss mir auf die Lippe. Pietro merkte meinen Blick ,,ich weiß das ich unglaublich aussehe Prinzessin" sagte er selbst verliebt und küsste mich. Aus Prinzip biss ich ihm bei dem Kuss leicht auf die Lippe, Pietro schaute mich fassungslos an. Ich dachte erst ich hätte das definitiv nicht tuhen sollen doch dann fing er an zu schmunzeln. Ich ergriff die Chance, drückt ihn aufs bett und setzte mich auf seine Taille. Verdutzt sah er mich an, seinen Blick ignorierent öffnete ich gierig seine Hose und zog sie ihm aus. Er packte mich grob und drückte mich aufs Bett, überrascht sah ich ihn an. Er zog mir mein Bh aus und ich sah wie sich sein Glied bereits gegen seine Boxershort drückte. Er küsste meinen Oberkörper hinunter, quälend langsam zog er mir meinen Slip aus. Er warf ihn irgendwo im Zimmer hin und küsste die Innenseite meiner Oberschenkel, eine Hitze breitete sich in meinem Unterleibe aus und ein leises stöhnen kam mir über die Lippen. Er hört mit dem Küssen auf und fing an meine Pussy zu lecken. Ich griff in seine Haare und stöhnte auf, er bewegte seine Zunge fein und intensiv. Ich stöhnte lauter und spürte 3 Finger in mich eindringen, seine Finger bewegten sich schnell in mir und ich zog etwas an seinen Haaren. Ich war kurz davor zu kommen als er von mir abließ. ,,n-nicht aufhören" flehte ich während meine Atmung immernoch schnell war. ,,nein." Sagte er monoton und zog mich hoch. ,,Knie dich hin" sagte er und ich kniete mich vors Bett. Er stellte sich vor mich und blickt zu mir hinab. Ich zog ihm seine Boxershort runter und leckte einmal über sein Glied. Ich nahm ein keuchen von ihm war bevor ich sein Schwanz komplett in den Mund nahm. Er stöhnte und legte seinen Kopf in den Nacken, ich bewegte meinen Kopf schnell vor und zurück und umspielte sein Glied mit meiner Zunge. Sein stöhnen wurde lauter und er packte mich an den Haaren. Er drückte seinen schwarzen tiefer in meinen Mund so das ich leicht würgen musste, aber ich gewöhnte mich schnell dran. Ich bewgte meinen Kopf noch etwas schneller und spürte dann eine warme Flüssigkeit in meinem Mund. Seine Hand löste sich von meinen Haaren und er zog seinen Schwanz aus meinem Mund. Ich wollte sein Sperma ausspucken doch er packte meinen Kiefer und blickte mich an. ,,schlucken Bby" sprach er und ich schluckte. Dann hob er mich hoch und legt mich aufs Bett, er nahm meine beiden Hände und drückte sie über meinem Kopf ins Bettlaken. Er positionierte sich an meinem Eingang und drang hart in mich ein. Ich stöhnte laut auf und schloss meine Augen. Er erhöhte sofort sein Tempo und stöhnte, mit seiner anderen freien Hand begann er meine Boobs zu massieren. Mein stöhnen wurde lauter und ich bewegte mich leicht mit. Meine Beine fingen an zu zittern und ich stöhnte noch einmal laut auf alls mein Orgasmus mich überkam, Pietro kam etwas nach mir und ging aus mir raus. Seine Hand löste sich von meinen und er ließ sich nebenmir fallen. Mein Brustkrob hob und senkte sich schnell und meine Beine zitterten leicht. Ich blickte zu ihn rüber und sah ihn mich zufrieden angrinsen. ,,schlaf jetzt Bby" sagte er und Strich mir über die Stirn, er zog mich an ihn ran und deckte uns beide zu. Meine Atmung regulierte sich wieder und die Dunkelheit empfing mich.
Hey, ich wollte noch kurz darauf hinweisen das ich jetzt ein zweites Buch mit one shots veröffentlicht habe. Dort können wünsche jeglicher Art geäußert werden und ich werde sie schreiben. Würde mich Freuen wenn ihr mal vorbeischaut <3
DU LIEST GERADE
Leyla Romanoff
FanfictionLeyla Romanoff wurde bereits kurz nach ihrer Geburt im Waisenhaus abgegeben, wo sie dann wegen ihren Fähigkeiten im Alter von 8 Jahren von Hydra entführt wurde... An ihr wurden viele Experimente durchgeführt und sie bekam Kräfte. Doch als sie 16 Jah...