Die Freistunde genossen Lou und ich draussen auf unserer Eingangstreppe. Wir unterhielten uns worüber sich Jungs halt so unterhielten doch als ich das Thema Mädchen ansprch wurde er abweisend.
,,Hey..das war nicht böse gemeint."sagte ich entschuldigend und ich sah wie er sich auf die Lippe biss.
,,Hattest du noch keine Freundin oder warum reizt dich das so?" fragte ich dann aber weiter nach.
,,Nein. Ich hatte noch nie eine Freundin." brachte er heraus udn ich gab ein einfaches 'oh..' zurück.
,,Das tut mir leid..." murmelte ich und er winkte ab.
,,Schon okay...kannst du ja nichts für." ich schmunzelte.
,,Lou?"
,,hm?"
,,Wie findest du Amelia?" er sah mich fragend an.
,,Wie meinst du das?Ob ich auf sie stehe??" ich nickte udn er wurde knall rot. Das sah irgendwie süß aus...
,,Ich..äh.."stotterte er udn wie wenn man vom Teufel spricht setzte Amelia sich neben uns.
,,Hey Jungs." sie grinste. Ich rüßte sie zurück aber Lou brachte kein Wort raus. Oho!Da scheint wohl jemand verschossen zu sein.
,,Louis?Richtig?" Lou nickte.
,,Hast du heute Abend schon was vor?" er schütelte den Kopf.
,,Ich und ein paar Freunde wollten vielleicht in die Disco in der Innenstadt. Nichts besonderes einfach ein bisschen trinken und tanzen. Hast du Lust?" ich grinste undstand auf. achdem verschwand ich.
Louis PoV
,,I-Ich..Äh..." immer musste ich stottern! Es war mir peinlich über oder mit Mädchen zu reden da ich einfach nicht auf sie stand! Ja. Richtig. Ich war schwul und das schon länger. Eigentlich wollte ich nicht mit aber ich konnte doch nicht einfach nein sagen!oder? Nein...
,,K-Klar." ich grinste.
,,Wann?Wo? Ich bin da." sagte ich und wir standen auf.
,,Heute Abend um 20:00 in der Innenstadt Disco. Okay?" ich nickte.
,,Soll ich dich abholen?"
,,Ja..gerne. Bekomme ich deine Nummer?Dann schreibe ich dir nach der Schule." ich nickte und wir speocherten gegenseitig unsere Nummern ein.
,,Ich freu mich Louis." zum ABschied gab sie mir einen Kuss auf die Wange und grinste. dann verschwand auch sie.
Niall PoV
Ich sah das Amelia an mir vorbei liefund eytrem glücklich zu sein schien. Ich ging wieder zu Lou.
,,Hey Kumpel!" er grinste mich an.
,,Was hast du?"
,,Ein date." sagte er stolz und ging, an mir vorbei in die Klasse. Das nenn ich mal ein gespräch.
Ich folgte ihm.
,,Also stehst du doch auf sie." lachte ich und hatte IHN nicht bemerkt.
,,Es kann ja nicht jeder Schwuchtel sein und auf Lehrer stehen!" maulte BAxter. NIcht der schon wieder.
,,Wegen dir muss ich nachsitzen du kleiner Pisser!" zischte er und ich sah ihn wütend an.
,,Das ist doch nicht meine Schuld wenn du versuchst mich zu verprügeln!Ich habe dir ja nichtmal was getan!" schrie ich ihn an und er lachte nur. ER stellte sich vor mich und schlug seine Fäuste links und rechts neben meinem Kopf in die wand.
,Hör zu kleiner. Bei mir gibt es grenzen. Und wenn man diese Grenzen übertritt wird man dafür bezahlen müssen. Ein Fehler noch und du bereust!" zischte er und ging dann. Er machte mir irgendwie Angst...aber deswegen Respekt vor ihm haben? MIch zurück halten? Vergiss es!
ich ging zu Lou und sah genervt auf meine Hände.
,,Ni?Alles gut?" ragte Lou mich und ungewollt fuhr ich ihn an.
,,jaja alles bestens!Ist ja nicht schlimm wenn man als schwuchtel bezeichnet wird und das gefühl hat das man tag für tag immer nur verarscht wird!" schrie ich förmlich und Lou sah mich leich verängstigt aber auch entsetzt an.
,,N-NIall..."
,,Nein!Ich gebs auf. okay? Ich schaff das alles nicht mehr! Ich vermisse meinen vater!Und das tue ich immernoch mehr sobald ich an ihn denke und weiß das ich ihn nie weider sehen werde.." Lou nahm mich in den Arm und ich kuschelte mich an ihn. Er gab mir das Gefühl von geborgenheit und es war ein schönes Gefühl.
Nices KApitel oder ist es doof geworden weil ich unbedingt updaten wollte weil ich das schon mega lang enicht mehr gemacht ahbe.
Ihr ahbt bestimmt gemerkt das ich einen Namen nämlich amelia oft meriert habe und das wollte euch mal sagen. Ich liebe diesen Namen und so werde ihc meine Tochter nennen! Okay unwichtig aber gut.
hab euch lieb :-*