Kapitel 2- neue Bekanntschaften

166 16 0
                                    

Johanna war nicht unser letzer Besuch im neuen Haus. Es musste sich schnell herum erzählt sein, das Mum wieder da war. So ist das in einem kleinen Örtecheen-Neuigkeiten verbreiten sich wie im Lauffeuer. Am Ende der Woche klingelte ein Mr. Wilson an unsere Tür. Es war ein dunkel gekelideter Mann mit einigen Tatoos und Piercings. Implantete von Sternen zierten seinen Arm und seine gewietetn Ohrlöcher machten mir leicht angst. Mum schien diesen Mann zu kennen aber woher?? Er kam mir genrell gruselig vorr da sein Blick etwas düsteres hatte.

,,Maura!" seine strengen Gesichts Züge verzogen sich leicht. Mum schloss den dunkelen Mann sofort in die Arme und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. ER trat ins Hau und hing seine Jacke an den gerade frisch angebrachten Hacken an unsere Tür.

,,Mum willst du mir nicht erstmal deinen 'Freund' vorstellen?" fragte ich verwirrt und Mum winkte ab. Sie zog ihm ins Wohnzimmer und sie setzten sich auf die Couch um zu 'reden' das durfte ich nicht mitbekommen aber es interessierte mich reichlich wenig, also ging ich die Treppe hcoh, in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Eigentlich würde ich jetzt mein Handy holen und mit Harry und Zayn schreiben aber das ging schlecht wenn ich mein Handy in meiner Tasche gelassen hatte und eine Tasche noch unten stand, also packte ich meinen lezten Karton aus in dem ich alte Bücher und Zeitungen fand. Es war nichts interesantes also schaute ich mir die Zeitungen an und stieß auf einen Artikel der sich um Doncaster drehte, also las ich.

-

Als ich aufwachte war es dunkel...also dunkler als sonst und ich schazte auf die Uhr. 3.45 na super ich hatte den Tag durch geschlafen und war mitten in der Nacht aufgewacht. Ich ging ruter und sah Greg in der Küche sitzen und kafee trinken währen er auf sein Handy starrte.

,,Hey Greg!" ich riss ihn aus den Gedanken.

,,Jaja Hi Niall was ist?"  um mich zu vergewissern das meine Uhr nicht falsch ging fragte ich nach der Uhrzeit.

,,Wie spät ist es?" er schaute kurz auf sein Handy und dann zu mir.

,,3.47 warum fragst du?" ich schmunzelte.

,,Nachts??"fragte ich genauer nach.

,,Ne es ist nur so dunkel draussen weil die Sonne keinen bock mehr hatte dein Gesicht zu sehen. Ja natürlich nachts!" pisste Greg mich an und verwurndert ging ich zum Kühlschrank und schenkte mir ein Glas Milch ein. Ich setzte mich zu ihm und schaute kurz auf sein Handy bis er es dann aus meinem Sichtfeld nahm.

,,Was schreibst du denn da?" fragte ich aus laurt langeweile.

,,Das hat dich garnicht zu interessieren klar, kleiner?!" mit den Worten huschte er in sein Zimmer und ich saß jezt alleine am eigentlchen Frühstückstisch.

Ich blieb noch lange hier sitzen und zwischen durch hatte ich mein Handy geholt als mir auffiel das Mums Besuch weggeangen und Mum jetzt alleine auf dem SOfa lag und schlief. ich war ganz glücklich das Mums Freund gegangen ist da ich ihn schon sehr gruselig fand. Ich setzte mich mit mienem Handy an den Frühstückstisch und versuchte Harr yund Zayn per Skype anzurufen. Ich hatte sie aus dem schlaf gerissen aber Harry störte das nicht nur Zayn beschwerte sich Maßlos.

,,Sach mal bist du ncoh ganz dicht? Es ist vier uhr morgens und du rufst mich einfach so an. ich hatte gerade so schön geträumt und jetzt ist der ganze Traum kaputt!Was gibt es so wichtiges das du meinest mich wecken zu müssen?!" Zayn klang echt wütend aber ich konnte ja nichts dafür das er sein Handy in der Nacht an ließ.

,,Ist unser kleiner Zaynieboo etwa noch müde und will haia haia machen?2 nackte Harry und da wir alle unsere Kamera angeschaltet hatten sah ich wie Zayn Harr ywütend anfunkelte der daraufhin noch mehr anfing zu lachen.

,,Leute! hört dich jetz mal auf." sagte ich rechtlich genvert und starrte auf dem Blidschirm Harry und Zayn an die nun beide etwas lächelten.

,,Ja gut blonsie was hast du uns zu erzählen?" grinste Harry mich neckisch an und ie Wut in mir stieg.

,,Nenn mich noch einmal Blondie und ich schwöre dir..."

,,Was schwörst du mir?"ich lief rot an vor Wut atmete dann aber einmal teif ei und wieder aus.

,,Na Mr. Styles heute wieder einen lustigen Tag?" ich zuckte zusammen als Mum plötzlich hinter mir stand. ich hatte sie wohl gewekt aber noch schlimmer wegen ihr hatten ich und mien Freune einen Herzinfakt.

,,Mum!" rief ihc als ich mich von dem Schock erholt hatte. Mum grinste nur kurz und verabschiedetet sich mit ienem ' ich gehe wieder ins bett und mach das bitte gleich aus okay?!' und wanderte in ihr Zimmer.

,,Ihr habt sie ja gehört also bye Jungs." ich legte auf und ging nach oben in mien Zimmer wo ich meine leeren Wände anstarrte.

,,Ich habs!" sagte ich leise zu mir selber und kramte in einem Schukarton herum den ich unter mein Bett gestellt hatte. Ich holte enige Poster aus diesem und hinh sie mit Reiszwecken und Tesafil überall in mienem Zimmer auf. Zwischen durch hingen auch <bilder von Harry Zayn und mir an den Wänden die ich erst kurz ansah und dann weiter machte. Die ganzen Poster ließen alles heller wirken und nach einer erschöpfenden Arbeit schmiss ich mich zufrieden ins Bett und schlief kurz darauf ein.

Das hier ist ein relativ kurzes Kapitel aber die nächsten werden wohl so bleiben da ich mir erst noch Ideen kommen lassen muss. ich werde jetzt mien anderen Storys Updaten und wenn ihr vielleicht auch reader svon denen seit hoffe ihc die neuen Kapitel gefallen euch. Wenn euch mien Kapitel gefallen hat wäre ich euch sehr dankbar für einen lieben Kommentar und ihr bekommt auch eine Widmung wenn ihr das möchtet. Dann bis zum nächsten Update bye Leuude :*

Wie der Umzug mein leben änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt