Kapitel 20

18 2 0
                                    


Niall PoV

Er lief...verließ den Garten...ließ mich zurück mit meinen Gefülen. Ich wusste nicht was das war. Ob...ich ihn auch liebe aber eins wusste ich. Ich wollte ihn nicht verlieren als Freund aber um mit ihm zu reden musste ivh mir erst über meine Gefühle klar werden, weshalb ich ihm nicht hinterher lief...
Ich sah mich um und bemerkte Katlin in einem Tunnel sitzend.
Ich rannte auf sie zu.
" Katlin!!!" Ich sah mich erschrocken an.
" Niall..." sagte sie ruhig und lächelte mich an.
" Wir müssen reden. Über meinen Vater." Gab ich von mir.
" Wenn du mich hier raus bringst..." ich sah sie an.
" Du meintest dy kannst nicht..." antwortete icg ihr und sie lachte leicht.
" Ich muss. Bring mich hier raus& ich sage dir alles über Dad."
Dad? Warte...
"Dad?"-"Ja. Er ist auch mein Vater Niall." Ich hob sie hoch& trug sie im Brautstyle in Richtung Tür die zurück ins Café fühlte. Sie krallte sich an mich doch ich öffnete die Tür und trug sie raus. Jedes Körper Teil welchen den Garten verließ begann sich in kleine Schmetterlinge aufzulösen doch ivh ging weiter. Als ich wieder im Hintrraum des Cafés ankam trug ich eine junge Dame auf meinen Armen.
" Katlin...?" Fragte ich leicht verängstigt doch sie grinste nur und sprang von meinen Armen.
" Danke Niall! Danke!" Rief sie und umarmte mich stürmisch.
" Gerne Katlin...aber...warum bist du auf einmal so groß...??"Fragte ich verwirrt.
"Dieser Garten war wie eine Art Kamm er für mich. Ich war dort so lange in meinen 8 - Jährigen ich gefangen...du hast mich befreit..."
"Wer hat dich darein?? Und...und...warum bist du jetzt so alt??? Und...und...." sie lachte nur und zog mich in Richtung café.
" Halt Katlin!" Zischte ich.
" Wie wärst mit...Kleidung?" Sie sah an sich runter und kratzte sich nervös am Hinterkopf.
Ich gab ihr ein Paar Kleidubgssücke aus dem Vorrat und wir gingen ins Café.
Sie staunte und sah sich etwas um.
Ich setzte mich in der Zeit und bestellte und beiden einen Kakao.
Ich trank bereits und dachte etwas nach...über Louis Worte...er liebt mich...und er tut es wirklich...ich schluckte und spürte wir mir eine Träne die Wange runter lief. Scheiße ich wollte das nicht alles kaputt machen! Jetzt denkt er och hasse ihn! Oder ähnliches! Katlin setzte sich zu mir und sah mich mitleidig an.
" Ni...? Was ist los...?"
Was wenn er such was antut??
"Katlin. Ich rufe dir jetzt ein Taxi. Du kommst diesen Schlüssel und stehst da aus wo der Taxi fahren dich rauslässt. Geld gebe ich dir auch. Schließ die Tür von dem Backstein Haus auf und geh nach ganz oben links in das Zimmer. Und komme nivht raus. Klar?" Sie nickte etwas überfordert und ich gab ihr alles, rief ein Taxi& machte mich dann auf den Weg um Louis zu finden. Um ihm zu sagen was er mir bedeutete.

Wie der Umzug mein leben änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt