LEUTEEEEE
ICH BITTE EUCH SCHREIBT UNTER DIESES Kapitel EIN KOMMENTAR WIE ES EUCH GEFÄLLLLLLT. DABKEEEEE
UND WAS MICH NOCH MEHR FREUEN WÜRDE WÄRE WENN IHR VIELLEICHT BEI MEINEM ONE SHOT BOOK GUCKT UND MIR AUCH DA IN DIE LOMMIS ODER PER DIRECT SCHREIBT OB IHR EINEN OS HABEN WOLLT DANKEEEE UND ICH BIN SOOOO HYPERAKTIIIIIV♥♥♥Niall PoV
Baxter fragen. Noch besser ging es ja wohl nicht! Jetzt hatte ich zwei Probleme! Erstens mit Baxter zu reden...und dann das ich unbedingt das kleine Mädchen nochmal ausquetschen muss!Nach der Schulstunde verließen alle den Klassenraum und ich Louis und Amelia setzten und auf den Schulhof.
"Wieso meinte Louis du willst mit mir zusammen kommen?" Fragte Amelia und unterbrach so die unangenehme Stille die in dem Moment geherrscht hatte.
"Nein nein...ich...also...ähm...er hat das..nur falsch verstanden...." gab ich stotternd und mit rotem Kopf zurück und begann aus meiner Wasserflasche zu trinken um nicht reden zu müssen. Was mir jedoch nicht gelang da ich schon nach kurzer Zeit kaum noch Luft bekam.
"Ach ja? Und was hast du dann gesagt?" Fragte sie weiter und ich hätte sie töten können in dem Moment!
"Ist nicht interessant für kleine Prinzessinnen.", gab Lou von sich. Er nannte sie Prinzessin! Ist ja mega cute!
"Aww Lou" sie küsste seine Wangen. Wie gerne ich das nicht auch tun würde....ach hör auf sowie zu denken. Lass mich denken was ich will! Nein! Louis Tomlinson wird nie auf dich stehen! Ist gut. Du hast Recht.Immer diese Scheiß Gedanken...hätten sie doch nicht immer nur recht.
"Ich hol mir ein Sandwich. Will von euch auch jemand was?"-"Nein danke." Sagte Lou und Amelias Antwort wartete ich nicht mal ab sondern ging einfach. Ich begab mich in die Cafeteria und nahm mir eines der Sabdwiche. Ich sah mich etwas um.
Ein Paar Lehrer, Baxter, die Sekretärin...warte...Baxter! Überwinde dich Horan! Ich begab mich mit zögerlichen Schritten und etwas verschnellerteer Atmung auf den Platz neben ihm. Neben Baxter.
"Horan? Ich hätte jeden erwartet nur nicht dich. Willst du mir jetzt sagen das du dich in mich verknallt hast? Dann lass es lieber. Ich bin heute nicht gut auf Schwuchtel zu sprechen." Als ob er saß je ist?!
"Nein...das ist es nicht...Louis...-"
"Tomlinson hat eine Freundin.....",murmelte er und für einen kurzen Moment schien ich etwas wie eifersucht in seiner Stimme zu hören.
"Du magst Amelia...." ich grinste. Das lief doch besser als gedacht.
"Was geht dich das denn an hm?!" Fuhr er mich an und ich wich etwas zurück so das der Stuhl kippte...und....ich hörte ein klatschen einer Flachen Hand auf dem Sitz zwischen meinen Beinen und der Stuhl wurde wieder in die normale Position gekippt.
"Danke..." gab ich leise von mir.
"Schon gut....und ja. Ich stehe auf Amelia. Aber wenn du das irgendwem sagst bist du..." er strich mit der Seite seiner Hand seinen Hals entlang. Dieses typische umbringen Zeichen.
"Ist okay....aber nur damit du es weißt...Amelia mag dich auch. Lou ist nur eine Notlösung." Dann Dann ich auf und ging wieder zu Lou und Amelia.