Niall PoV
"Niall. Antworte!" meckerte meine Mum mich an und ich senkte meinen Blick.
"Ich...ähm...wir..." stotterte ich und als meine Mum Louis' und meine Hände sah riss sie ihre Augen auf. Mein Kopf schreckte hoch. Nein nein nein nein nein!
"Mum...es..." -"Niall. Wir reden Zuhause darüber. Und Louis, Ich wünsche dir viel Spaß dabei das deiner Mutter zu erklären. Komm jetzt Mit Horan!" meckerte meine Mutter und zog mich aus dem Café. Scheiße! Als wir auf der fahrt nachhause waren redeten Mum und ich kein Wort. Erst als wir das Haus betraten und unsere Schuhe abgestellt sowie unsere Jacke aufgegangen haben begann sie zu reden.
"Du bist Schwul??" -"Mum Nein...so ist das gar nicht! ich-"-"Niall...Louis ist kein guter Umgang für dich. Ich will das ihr euch nicht mehr seht und eure Beziehung hat hier auch ein Ende." murrte sie und sah mich mahnend an. "Was für eine Beziehung Mum?!" -"Niall, wäre Louis ein Mädchen wäre das alles kein Problem. Ich will nur nicht das du schwul bist. Wir wollen doch keinen schlechten Eindruck machen." Okay das hatte das Fass zum überlaufen gebracht. Erst verbietet sie mir den Kontakt zu Lou und jetzt sagt sie das sie auch noch was gegen schwule hat?
"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN??! SELBST WENN ICH SCHWUL WÄRE WÄRE ICH IMMERNOCH DER SELBE MENSCH!! UND LOUIS IST MEIN BESTER FREUND! DU WEST MIR NICHTS VORSCHREIBEN WAS ETWAS MIT IHM ZU TUN HAT!!!" Schrie ich sie an, stand bei meiner Rede auf und ging dann hoch. Ich schloss mich in mein Zimmer ein ubd nahm mein Handy heraus.
Ich schreib Lou viele Nachrichten, rief ihn oft an. Doch er drückte mich immer weg. Antwortete einfach nicht.
Mir liefen Tränen die Wange herunter. Ich hatte mich noch nie so mit Mum gestritten und es tat mir weh sie so anzuschreien...was mir aber noch mehr weh tat War der Gedanke das sie mich nicht akzeptieren würde. Ich hatte mir in der Zeit in der ich Viel mit Lou machte schon oft vorgestellt wie es wäre in einer Beziehung mit ihm zu sein und...auch die Reaktion meiner Mutter schwirrte dabei in meinem Kopf rum. Ich hatte mir immer vorgestellt das sie es akzeptieren würde...aber das tat sie nicht. Und das machte mich kaputt. Aber wieso? Ich liebe ihn nicht. Wir sind Freunde. Mehr nicht. Und mega werden wir auch nie sein. Ich meine ich weiß das Lou schwul ist...und er ist auch verliebt aber...nicht in mich. Aber ich sollte mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Es verletzt mich ja dich nur.
Noch ein mal versuchte ich ihn anzurufen. Er ging ran.
"Louis???Gott bin ich erleichtert ich-" ich wurde durch laute schreie unterbrochen. Lou und seine Mutter schienen sich zu streiten. Und das sehr laut. Ich hörte ein klatschen, dann ein Poltern, dann War es still...
"L-Louis...?" flüsterte ich und begann stark zu weinen. Was War da passiert...? War Lou was passiert?
Ich legte auf. Packte das nötigste in meine Sporttasche und kletterte aus meinem Fenster. Ich rannte die Straße lang immer weiter bis ich vor Louis' Haustür stoppte.
Ich klingelte. Keiner machte auf. Das Auto stand nicht mehr da. Was War passiert???
Ich klingelte erneut und dies mal öffnete mir ein kleines Mädchen die Tür. Ich kannte sie nicht aber sie sah Lou ähnlich.
"H-hör k-kleine...ist...Louis da?" sie schüttelte den Kopf. Ich Luke durch die Tür und sah Louis Mutter am Boden liegen. Sie hielt sich ein Kühlpack an den Kopf und um sie herum waren lauter Blutspritzer.
"Braucht sie...Hilfe? " diesmal nickte die kleine und ließ mich rein. ich hockte mich neben Louis' Mum welche zusammen zuckte.
"Was ist passiert...?" ich Verband ihr Bein welches blutete und betrachtete die kaputten Bilder die auf dem Boden lagen.
"Lou War böse auf Mummy..." sagte die kleine.
"Er hat Mummy geschubst und dann hatte Mummy Aua..." ich nickte als Zeichen das ich verstanden hatte.
"Wo ist Lou jetzt."fragte ich nach und die Stumme der Mum ertönte.
"Er...er hat mein Auto und ist weg gefahren...ich weiß nicht wohin..."Neues Kapitel?
Ja? Nein? Okay...