Hallo Leute, bevor ihr anfängt weiter zu lesen Bitte ich euch das dicke schwarze zu lesen wenn ihr durch seid. darin geht es um meine anderen Storys. viel Spaß beim lesen :)
Niall PoV
"Hast du mit ihm über Amelia gesprochen Ni??" fragte Louis. wir waren gerade aum dem nachhause weg und er wusste genau das ich nichts mit Amerika besprochen hatte. aber ein wenig Lou ärgern kann man ja mal machen. "Nein. Amerika. nicht Amelia. Louis." "Hör auf damit! man Niall! was hat er gesagt??" "Louis. verstehe es endlich. wir werden zusammen in den Urlaub fahren." -"ach du kannst mich mal. was willst du dafür das du mir das sagst?"
"ich will das du heute noch mal mit kommst in den Garten." sagte ich und blieb stehen. "Ja. okay. aber dann sagst du es mir. klar?" ich lachte auf. stimmte aber dann zu und wir machten uns auf den weg.
"Okay. komm." zischte ich und zog ihn in den hinteren Raum. ich nahm seine Hand und wir gingen durch die Tür.
"Das sieht ganz anders aus als letztes mal..." der Himmel War dunkler gefärbt als sonst.
"Katlin?!" rief ich doch ich bekam keine Antwort. komisch...
"Niall...ich habe Angst..." sagte Louis leise und klammerte sich an mich.
"Katlin! komm Lou. Lass uns etwas weiter gehen. ich bin da." er nickte und wir gingen etwas über die Wiese. Zum See. das Wasser War Pech schwarz und mittendrin Stand eine weinende Katlin.
"Katlin!!" ich ließ Lou vorsichtig los und zog mir meine Jacke,Shirt, Hose und Schuhe aus.
'W-was machst du??" fragte Louis und ich hörte extreme Angst in seiner Stimme.
"bleib einfach hier. ich komme gleich wieder." ich ging ins Wasser und schwamm zu Katlin. ich nahm sie auf den Arm und schwamm zurück.
"alles gut...Katlin. hör mir zu. es ist alles okay..." ich drückte sie an mich und sie beruhigte sich langsam wieder. "Was ist denn passiert??" fragte Lou und kniete sich zu uns.
"Weg...einfach weg..." flüsterte sie.
"was ist weg?" fragte ich diesmal.
"Alles verschwindet nach und nach...Niall...jemand wird es erfahren..."
"was denn erdahren Katlin? sag uns alles. Bitte. " sie drückte sich leicht von mir weg.
"Niall. Ich kenne dich. Besser als du vielleicht denkst...und ich kenne deinen Vater..." sagte sie stand auf und ging. sie ging einfach.
"Katlin!! Wer ist mein Vater?? wie geht's ihm?? lauf nicht weg!" Schrie ich hinterher.
"Niall. Lass uns gehen. Lass uns morgen wieder kommen." -"ich muss wissen was sie weiß Louis. Ich muss wissen was mit meinem Vater ist!" er nickte.
"Hey. Niall. Entspann dich. Wir werden es morgen raus finden okay? versprochen. ich bleibe bei dir heute und morgen früh werden wir wieder herkommen. das wird schon." ich nickte und stand auf. "Komm Ni..." er ging vor ungefähr ich griff nach seiner Hand und er lächelte und verschränkte unsere Finger. Wir gingen wieder raus und spürten verwirrte Blicke auf uns.
"Was tut ihr hier??"Neues Kapitel guuuys! hope you like it and so on.
hab euch lieb und bis zum nächsten Kapitel oder zu meiner anderen Story ODER meinen One Shots falls ihr davon was lest. wenn ja schreibt mir beiden OS mal eure Wünsche. ich bekomme kaum welche und dabei hätte ich voll Lust mal wieder zu schreiben...bis denne♡