Louis PoV
"Wie soll ich dir denn dabei.helfen?" fragte Ni neugierig und ich schmunzelte über Nialls plötzliche Interesse...aber egal.
" Kannst du sie nicht dazu bringen sich on jemand anderen zu verknallen?" Fragte ich und wow musste ich verzweifelt klingen.
" Das wird schwer...aber ich versuche es gerne...aber eine Frage hätte ich noch..." ,gab er mir zurück und ich nickte als Bestätigung das er fragen konnte.
" Was magst du an Amelia nicht? Ich meine sie ist wunderschön, echt nett, schlau...was willst du mehr?" Shit...was sollte ich denn jetzt sagen??
"Ähm...naja es ist...schwer zu erklären..." stotterte ich doch Niall Wand sich nicht ab. Er wollte es unbedingt wissen.
" Ich stehe nicht auf....Mädchen..." sagte ich leise und ich hoffte das er es nicht gehört hatte doch...zu früh gefreut.
" Du bist... schwul??" Ich nickte.
" U-und...warum hast du mir das... nicht früher gesagt?" Fragte er weiter. Ich wollte nicht drüber reden.
" Ist doch jetzt auch egal. Wie lief es im Café? Hast du nich was raus gefunden?" Lenkte ich vom Thema ab.
" Ja...das kleine Mädchen wusste mehr als ich...sie meinte das ich immer ganz genau gucken müsste, meine Umgebung gut beachten sollte..." ich piekte ihm in die Seite ubd er zuckte zusammen.
" Das schaffst du ja gut. " ,grinste ich und er lachte leise.
" Ich muss mir da erstmal richtig drüber klar werden...es ist schwer...aber ich weiß ganz sicher das Dad nicht tot ist. Das die kleine mir gesagt. Sie meinte es ist okay wenn ich ihn vermissen würde aber ich darf mir nie den Gedanken in den Kopf setzten das ich ihn nie wieder sehe oder er tot ist..." ich lächelte. Es war niedlich ihn so reden zu hören ubd ich wette die kleine ist bezaubernd.
"Das ist doch für den Anfang schon gut oder?" Fragte ich nach und Ni nickte.
" Ja...finde ich schon...icj werde herausfinden wo mein Vater ist und auch herausfinden wer das Baby auf dem Bild war." Seine Stimme klang zum ende hin dunkler. Er wollte es unbedingt herausfinden und das würde er auch. Mit Sicherheit.
" Hat die Person die dir den Brief geschrieben hat sich nochmal gemeldet?" er schüttelte den Kopf.
" Bis jetzt noch nicht...aber ich würde echt gerade wissen wer das ist." Oh ja. Ich auch.
" Und jetzt nochmal zu deinem Amelia Problem." Sprach Ni das Thema wieder an.
" also erstmal musst du wissen das ich dich noch genauso mag wie vorher auch wenn ich jetzt weiß das du Schwul bist. Ich finde es okay. Und ich bin froh das du es mir gesagt hast und dann...Amelia ist leicht zu beeindrucken. Es wird nicht schwer sie dir auazuspannen." Ich sah ihn an.
" Wie jetuz? Du willst mit Amelia zusammen kommen??"Fragte ich etwas lauter so das auch Amelia es hörte.
" Nein nein nein!" Zischte er mir zu.
" Wir fragen Baxter oder so...." meinte er dann und ich War erleichtert. Extrem sogar.Hallo meine Lieben. Hier ist wiede ein neues Kapitel. Ich hoffe es ist gut. Wenn nicht dann sagte mir. Hel♥