Kapitel 22

25 1 1
                                    

Louis PoV
Bei ihm angekommen stürmte und eine junge Dame entgegen und sprang Niall in die Arme.
" Niall...wir müssen reden...ich...ich..." Niall nickte nur und zog und zwei ins Wohnzimmer, wo seine Mutter saß und sich die Haare raufte.
" Mum..." sie sah auf in ihren AUGEN lag trauer doch trotzdem lächelte sie.
" Niall James Horan...mein wundervoll volle Sohn...du hast eine Schwester. Eine große Schwester welche neben dir steht. In all ihrer Schönheit...dein Vater...er ist night abgehauen. Er hat uns auch nie verlassen. Er wollte uns schützen. Also deine Schwester& mich, da du zu der Zeit nicht geplant warst. Er slerrte Katlin ein und ich führte ein normales Leben. Jedoch ohne ihn. Er kam mich eines Tages besuchen und wir verbrochen eine wundervolle Nacht, doch dann musste er verschwinden. Also zog er nach Grönland. Dort würde ihn keiner finden...Niall.An diesem Tag entstadest du. Und ich bin so unglaublich froh darüber. Doch hätte ich dir davon erzählt wärst du ebenfalls in Gefahren gewesen. Dein Vater liebt dich genauso wie ich. Und wenn du willst können wir ihn bald besuchen gehen. Aber das wichtigste ist...Woher hast du von ihr erfahren...?" Niall hatte während der Rede begannen zu weinen und ich hielt ihn in meinem Arm.
" Es War ein Bild vom ihr...in der Liste unter ihrem Bett Mrs.Horan..." sie nickte als ich ihr die Antwort gab.
" Mum...ich...ich...ich hasse dich dafür so sehr." Schluckte er und lief nach oben. Gefolgt von seiner Schwester.
Ivh setzte mich zu seiner Mutter.
" Louis...? Liebst du meinen Sohn...?" Ich sah sie zunächst verwirrt an bis ich dann zögerlich nickte.
" Ja...das tue ich...wollen sie mich jetzt rauswerfen? So wie es meine Mutter getan hat...?" Doch sie schüttelte nur ihren Kopf.
" Nein...liebt mein Sohn dich auch?" Diesmal schüttelte ich den Kopf.
" Nein...machen sie sich keine Sorgen. Ihr Sohn ist mehr hetero als alle Menschen die ich kenne." Lachte ich leicht und sie nickte.
" Wir waren doch schon lange beim 'du' Louis." Ich nickte diesmal...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie der Umzug mein leben änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt