Louis PoV
Tränen strömten über meine Wangen& tropften auf die Parkbank unter mir. Wie konnte ich so blöd sein?? Ja er hatte erwidert, aber nur aus Mitleid. Man ich liebte ihn. Doch er mich nicht. Es War okay. Ich wollte keinen zwingen jemandem zu lieben. Vorallem will ich niemanden zwingen Mich zu lieben.
Verdammt es tat so weh...
" Louis! Da bist du ja!" Rief eine mir nur zu gut bekannte Stimme. Niall. Wie sollte es anders sein?
" Was willst du? Mir sagen, dass du nichts für mich emofindest? Das weiß ich bereits." Gab ich traurig von mir. Er setzte sich neben mich
"Ich empfinde etwas...ich weiß nur nicht was...es ist mehr als Freundschaft...aber...ich weiß nicht wie viel mehr..." ich sah ihn an, nicjte dann.
" Wie kann ich dir dabei helfen zu wissen...was es ist...?"Fragte ich und sah ihn hiffnungsvoll an. Ich hätte so gehofft, dass es ist wie in all den Geschichten&Filmen, er würde noch einen Kuss wollen...oder mehr...aber...
"Wie meinst du das oder mehr...?" Meine Scheiß Laut denkerei!!
"Sie ist nicgt scheiße. Ich...kann dir deinen Wunsch erfüllen...nur zu gerne...aber...dieses 'mehr' muss etwas warten..." ich sah ihn entsetzt an.
" Du...Du..würdest das tun....?" Er nickte nur ubd ich lächelte ihn an.
Er küsste mich kurz & stand dann auf.
" Ich melde mich bei dir...okay? Ich...habe Katlin bei mir." -"warte...Katlin?? Die kleine aus dem Garten?" Er lachte und nickte zugleich.
" Nur, dass sie jetzt nicht mehr so klein ist...willst du mit?" Fragte er lieb und hielt mir sehen Hand hin. Ivh nahm sie und nickte. Also machte wir uns auf den Weg zu ihm.