Louis PoV
Ni tat mir echt leid aber ich konnte leider nihct viel daran tun. Ich konnte seinen Vater auch nihct wieder bringen...oder doch? Ihr kennt doch bestimmt diese Serien in denen Leute die Menschen da anschreiben und dann sowas wie: Ich vermisse meinen Opa, bitte helft mir! schreiben oder? Villeicht können diese Menschen Ni helfen seinen Vater wieder zu finden? Ich meine bis jetzt wurde ja jeder gefunden..bis auf die Leute die gestorben sind...aber ich meine ja nur!
,,Ni?"-,,hmm?"-,,Ich hätte eine Idee."
Ich weihte ihn in meinen Plan ein und mit jedem Satz schien er glücklicher zu werden.
,,Das ist fantastisch Lou!" rief er und nahm mich fest in den Arm. Ich hatte die Hoffnung das wenn wir seinen Dad wieder finden er ihn dann öfter sieht.
,,Ni?Kommst du heute eigentlich mit Feiern?" fragte ich ihn. So ganz am Thema vorbei aber gut. Kann passieren."
,,Nein. Ich muss lernen. Vergnüg du dich mal mit amelia." sagte er grinsend.
Wir fuhren wieder zusammen nachhause und als ich mein Haus betrat rannte ich sofort in mein Zimmer. Ich stellte mich vor meinen KLeiderschrank. Was ich anziehen sollte?Keine ahnung. Also rief ich Niall per Skype an.
,,Hai Ni."- ,,Hey."-,,Ich brauche deine Hilfe."-,,Wobei?"-,,Was soll ich anziehen?"
Zusammen suchten wir mir sachen raus und redeten noch ein wenig. Ni beschireb mir den weg und dann war es auch schon Zeit loszugehen. Ich ging nach unten.
,,Mum?!" reif ich und sie kam angelaufen.
,,ja, schatz?"
,, Ich geh mit ein paar Freunden feiern." sie nickte, umarmte mich zum Abschied un dann ging ich zur Disco.
Bei der Disco angekommen sah ich auch schon Amelia und drei andere Jungs. Zwei von denen knutschten mit irgendwelchen Mädchen ru während der andere einfach nur da stand.
,,Hey Louis!" begrüßte Amelia mich. Sie umarmte mich und stellte mich den anderen vor. Erst jetzt erkannte ich einen der Jungs...es war Baxter. Ja super.
,,Hey Louis!Bist du nicht der Freund von Schwuchtel Horan?"ich funkelte ihn wütend an.
,,Baxter lass es einfach." mischte sich Amelia ein. Er grummelte und dann begaben wir uns rein. Schon beim rein kommen erstickte man fast. Es war total heiß und einem stieg sofort der Geruch von Alkohol und Schweiß in die Nase. Wiederlich. Zunächst setzten wir uns an die Bar und bestellten uns alle einen Sex on the Beach. Eigentlich mochte ich nicht mal Alkohol...aber naja. Es kkäme etwas kacke würden alle was trinken ausser mir.
,,Willst du tanzen?" fragte mich Amelia und ohne auf eine Antwort zu warten zog sie mich auf de Tanzfläche.
Ich konnte nicht mal tanzen! Der DJ legte ein schnelles Liad auf und amelia grinste mich einfach nur an sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und begann imit ihrem Hintern zu wackeln, wobei sie mir ziemlich nah an MEINE Zone kam. Ich war so froh als der DJ dann das Lied wechselte udn Amelia und ich wieder zur Bar gingen. Amelia bestellte sich noch eine Getränke die es echt in sich hatten. da kam ich mit meinem einen Glas Wodka noch lange nicht mit.
Sie legte ihr hand auf mein Bein und fuhr immer höher. Ich starrte auf ihre hand bis sie sie weg nahm. Ich drehte mivh zu ihr und sah ihr direkt in die Augen.
,,KOmm mit, Lou." lallte sie und zog mich auf die Toiletten.
,,Amelia was..." ich konnte meinen Satz nicht mehr beenden. Ich hatte ihre Lippen auf meinen Liegen. es war wiederlich! Es schmeckte einfach nur nach Alkohol.