,,Scheiße!" zischte ich und sprang aus dem Bett. Ich hatte verschlafen. Um eine verdammte Stunde!
Ich nahm meine Sachen und rannte aus dem Haus.Ich schaffte es gerade noch so in die Schule als es klingelte. Es lagen alle Blicke auf mir und ich sah an mir runter. Ja. Ich hatte vergessen mich umzuziehen. Ich lief knall rot an. Sowas schaffte auch nur ich! Ich grummelte und ging dann aber in die Klasse. Louis setzte sich neben mich und konnte sich sein Lachen nicht verkneifen.
,,Halt..einfach deinen Mund." sagte ich zu ihm und glukste in sich hinein. Ich rollte mit den Augen doch dann begann der Unterricht. Mathe. Och nö...
,,Lou, kann ich schnell deine Hausaufgaben haben?" er sagte nichts und schob sie mir schnell rüber. Ich schrieb sie ab und schob sie dann zurück als auch schon unsere Lehrkraft Mrs...(? mir fällt kein Name ein...) vor meinem Tisch stand und sich die Hausaufgaben ansah. Das war das erste mal das ich für meien Aufgaben gelobt wurde. Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter für meine geile Abschreib- Aktion.
,,Ni? Wie wars gestrn eigentlich?" fragte Lou nach einer etwas längeren Zeit und ich sah ihn aus den AUgenwinkeln an.
,,Sag ich dir wenn du mir diese Aufgabe erklärst." grinste ich und Lou rollte genervt mit seinen Augen.
,,Du kannst auch nicht alleine machen, hab ech recht? Wir sitzen hier jetzt schon seid einer Dreiviertel Stunde und du hast gerade mal eine Sache aufgeschrieben." und dieses eine war das Datum!
,,Sorry..aber wir können uns ja heute Nachmittag treffen und dann zusammen lernen?" fragte ich und ich vernahm ein zustimmendes gegrummel.
,,Mr Horan! Mr. Tomlinson! Sie haben augaben!" zischte unsere lehrkraft. Herr Gott! NIchtmal reden durft eman.
,,Ja...verzeihung mrs..." wir bekamen nur ein 'mhm' als antwort und wandten uns dann wieder unsren Aufgaben zu.
Ich schrieb kurz vor dem klingeln noch ein paar sachen von Louis ab und dann verließen wir gemeinsam das Klassenzimmer.
,,Was haben wir jetzt?" fragte ich und Louis schaute auf sein Handy.
,,Eine Stunde Frei und dann Deutsch bei..DG.." gab er mr als Antwort.
,,DG? Ist das nicht dieser hotte Student..Douglas oder so?" Louis sah mich entsetzt an bis ich dann bemerkte was ich gesagt hatte und wurde knall rot.
,,So..ha-hab ich da nihct gemeint!" Louis begann zu lachen.
,,Soso, du stehst also auf Mr. Douglas?" meldete sich eine unbekannte Stime hinter mir. Ich dreht emich und ein Typ mit roten Haaren, Sommersprossen aber trotzdem ziemlich gut gebaut sah mihc grinsend an.
,,Nein!" zischte ich ihn an. Ich wollte, gemeinsam mit Louis umdrehen aber ich wurde von dem Typen am Arm festgehalten.
,,Was wilst du?!" maulte ich und er lachte nur kurz.
,,Das muss ich mir noch überlegen...aber es hat was mit dir zu tun." er drückte mich gegen die Spindte und ich hatte Angst das er jezt auf mich einschlägt doch das tat er nicht. Ich wurde gerettet.
,,Baxter!Lass die Finger von ihm!" zischte eine mir bekannte Stimme...ich hatte sie schon mal gehört.. wo?Keine Ahnung ich sah zu der Person und dieser..baxter ließ mich los, nahm seine Beine in die Hand und rannte weg. Na dann...
,,Danke..sie haben mir echt geholfen Mr..." erst da schaute ich auf die Person welche mir geholfen hatte. Es war Mr. Douglas welcher mich anlächelte. Scheiße! Was wenn er das mitbekommen hat was ist gesagt hab?? Das kann ja noch lustig werden.
,,Ist mein Job als Pausenaufsicht." sagte er lässig und ich nickte nur. Ich stand wirklich nicht auf Mr. Douglas,ich meine..er sah nicht schlecht aus aber mein Typ war er nicht wirklich. Und ausserdem, bin ich eigentlich auhc nihct schwul...schätze ich mal...
Sooo, heute gibts VERPEILTEN NIALL im Sonderangebot. Nein. Joke. Auf jeden Fall ist hier der neue Teil. Sorry das der so kurz ist aber ich habe gerade nicht die Laune so viel zu schreiben...
Hab euch lieb :-*