nächstes Kapitel

44 6 0
                                    

Niall POV
Ich hatte mehr herausgefunden. Und vielleicht zu viel als ich wollte. Das kleine Mädchen hinter der Tür sagte mur einige Dinge über die ivh nach denken musste. Sie schien so viel mehr zu wissen als ich....es verwirrte mich. Extrem sogar. Trotz allem stand ich an diesem eigentlich viel zu kalten morgen auf, begab mich ins Bad und duschte. Anschließend zog ich mich an, nahm meine Sachen und mein Frühstück und machte mich dann auf den weg zur Schule. Wieder bemerkte ich das Lou noch nicht hier war. Wahrscheinlich war die Party doch etwas zu viel für ihn gewesen....und er liegt jetzt mit einem dicken Kater im Bett...der Arme....aber gerne war sie Schule ziemlich leer heute...viel leerer als sonst. Es machte mir etwas Angst....
Ach ja. Wandertag. Ich grummelte. Alle Klassen dürften heute ins Kino, ins Museum oder sonst wo hin. Aber unsere Klasse darf hier bleiben. Und das nur weil unsere verdammte Klassenlehrerin es nicht organisiert bekommen hatte! Mein Gott! Aber okay. Daran ändern könnte ich ja doch nicjts also holte ich mein Handy raus und schrieb Lou eine SMS.
-Hey Lou. Wenn du heute nicht kommst hast du sicherlich einen heftigen Kater. Ich schreibe für dich auf was wir gemacht haben. LG Niall.-

Eine Millisekunde später betrat Lou das Schulgelände und ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Herz als ich sah mit wem er, Händchen haltend das Schulgelände betrat. Amelia und er?! Das darf doch nicht....ich spürte ein seltsamen Gefühl, ein Gefühl welches ich noch nie gehabt hatte. War es etwa...Nein! Das kann nicht Niall!....und was wenn doch? Was wenn ich eifersüchtig bin?! Jetzt standen sie vor mir.
" H-Hey Lou....",stotterte ich und er lächelte leicht.
"Hi...Ni..." gab er zurüvk.
" Wie geht's?" Fragte ich und er schmunzelte
"Ganz....gut..." ich gab nur ein 'mhm' zurück und drehte mich in Richtung Klasse welche jetzt offen stand. Ich betrat sie und setzte mich auf meinen Platz. Lou setzte sich neben mich.
" Hör zu Ni....ich brauche deine Hilfe." Wofür denn?! Das wollte ich gar nicht wissen.
" Es geht um Amelia...." und jetzt kommt's....
"Ich...." er will mit ihr schlafen richtig? Aber traut sich nicht den ersten Schritt zu machen richih? "Ich liebe Amelia nicht...." siehst du habe ich doch ge- warte...was?!
"Was?!",ich sah ihm starr an.
" Es war gestern alles so....ein hin und her und...man Niall, sie ist echt nett und so aber...ich kann mich nicht von ihr trennen! Ich liebe sie zwar nicht aber das Herz brechen will ich ihr auch nicht..." er hatte ja Recht. Amelia war schon nett aber...ich würde mich freuen würde er Schluss machen....glaub ich...

Wie der Umzug mein leben änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt